Mazda6 Kombi GJ übers Internet bestellen z.b. Autohaus24...Wer hat Erfahrung damit ?

Diskutiere Mazda6 Kombi GJ übers Internet bestellen z.b. Autohaus24...Wer hat Erfahrung damit ? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Und wer weiss ,welches Mazda Autohaus in Baden-Württemberg diese über Autohaus24 bestellten Mazdas ausliefert? Es soll in der Nähe von Stuttgart...

1. eisen7

eisen7 Einsteiger

Und wer weiss ,welches Mazda Autohaus in Baden-Württemberg diese über Autohaus24 bestellten Mazdas ausliefert? Es soll in der Nähe von Stuttgart liegen.
    Grüße vom Bodensee :) :?:

2. #2 totto214, 12.06.2013
    totto214

totto214 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Audi A6 Avant TDI 170PS, M2 2008 rot 75PS Benz
    Mazda6 Kombi GJ übers Internet bestellen z.b. Autohaus24...Wer hat Erfahrung dami

Ich habe schon zwei Autos übers Internet bestellt. Solange das Ganze über ein Mazda-Autohaus läuft und keine zweifelhaften Zahlungskonditionen gestellt werden, sollte das kein Problem sein. Ich hatte auf jeden Fall keins. Nur jeweils ca. 1000€ Ersparnis :D
    Und da die Beratung sämtlicher Autohäuser für die Tonne ist, habe ich höchstens bei einer Probefahrt ein schlechtes Gewissen, aber die würde ich sogar bezahlen. 1000€ ist sie nicht wert.

3. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda6 Kombi GJ übers Internet bestellen z.b. Autohaus24...Wer hat Erfahrung dami

Da die Frage eigentlich eher allgemeiner Natur ist, habe ich es mal in einen anderen Bereich verschoben.

4. mlong

mlong Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.2l Diesel 175 PS EZ 07/13
    KFZ-Kennzeichen:

Ich habe meinen aktuellen 6er (der hoffentlich gestern in Antwerpen angekommen ist) über ein solches Portal bestellt. Die Abwicklung lief bislang absolut problemlos. Geld ist bislang noch keines geflossen. Sonderrabatte (hier Schwerbeschädigtenrabatt) wurden problemlos akzeptiert.

Jetzt gehts ja bald in die heiße Phase mit Brief verschicken, bezahlen und abholen. Wenn das alles durch, geb ich mal einen kompletten Erfahrungsbericht.

5. #5 Uckermark-M6-Onyx, 13.06.2013
    Uckermark-M6-Onyx

Uckermark-M6-Onyx Neuling

Hallo, wollte meinen Mazda auch erst da bestellen, aber der Preisvorteil gegenüber aktuellen Angeboten (Mobile/Autoscout) war minimal.
    Ich habe ihn dann so gekauft.
    Ich hatte erst mit einem Ford geliebäugelt, da war Autohaus 24 top ! 6000,00 € Preisvorteil gegenüber verfügbaren Fahrzeugen.
    Nach meiner Anfrage habe ich eine Mail und einen freundlichen Anruf bekommen. Es hat mir gut gefallen.

6. eisen7

eisen7 Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,
    gibt es noch mehr Meinungsäusserungen zum Thema Mazda6 GJ übers Internet bestellen? :?:

7. mlong

mlong Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.2l Diesel 175 PS EZ 07/13
    KFZ-Kennzeichen:

So, nachdem mein 6er nun ca. 4 Wochen in Gebrauch ist, nehme ich mir mal die Zeit und schreibe hier was. Auch ich habe meinen 6er über eine der großen Internetplattformen bestellt. Die Konfiguration war aufgrund der MAZDA spezifischen Paketlösungen ja schnell erledigt. Anschließend bekommt man von der "Plattform" einen Vermittlungsauftrag, in dem die Konfiguration noch einmal aufgelistet ist, inkl. Endpreis. Wenn diese unterschrieben wieder bei der Plattform eingegangen ist, gibt diese den Auftrag an den regionalen Großhändler, bzw. Partner der Plattform. Vom Händler kommt dann per Post der konkrete, vorbereitete Kaufvertrag. Den unterschreiben, Kopien vom Ausweis und ab geht die Post. Danach läuft es genauso ab, wie ein herkömmlicher Autokauf, inkl. Übergabe.
    Ich war mit dem Ablauf sehr zufrieden. Und unterm Strich habe ich im Gegensatz zu meinem Händler vor Ort (dem ich die Chance gegeben habe, zu reagieren) satte 3.000,-- Euro gespart. Da fahre ich gerne mal 90km zu einem anderen Händler.

8. #8 Matzes_MX5, 09.08.2013
    Matzes_MX5

Matzes_MX5 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX 7 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX 5 Niseko

Hallo Eisen7,

die Autos die bei Autohaus24.de bestellt werden und die Auslieferung in Baden Würtenberger ist, werden über das Autohaus Brütsch in Singen/Tuttlingen abgewickelt.
    Brütsch ist in Süddeutschland der größte Mazda Händler (bezogen auf den Umsatz).

Viele Grüße aus Konstanz :-)

Mathias

9. bino71

bino71 Guest

Thema: Mazda6 Kombi GJ übers Internet bestellen z.b. Autohaus24...Wer hat Erfahrung damit ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus brütsch tuttlingen. mazda6. dizel

,
  2. autohaus brütsch tuttlingen. mazda6

Die Seite wird geladen...

Mazda6 Kombi GJ übers Internet bestellen z.b. Autohaus24...Wer hat Erfahrung damit ? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  2. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  3. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  4. Mazda6 (GJ) Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL)

Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL): Hallo allerseits, die Suche hier im Forum brachte mir zwar zig Beiträge, allerdings nur zum 3er... Wir haben ja seit ein paar Monaten nen 6er...
  5. GJ Schalthebel vibriert

GJ Schalthebel vibriert: Moin, ich hab heut eine Testfahrt in einem GJ 165 G gemacht alles wunderbar. Das einzige was mir auffiel das der Schalthebel im 4. gang vibriert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden