Mazda6 Kombi = Familienkutsche!!!

Diskutiere Mazda6 Kombi = Familienkutsche!!! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Hab hier einige Links in dem der Mazda6 Kombi sehr gelobt wird, als Familienauto (großes Platzangebot) sowie Ausstattung gegenüber der...

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Hab hier einige Links in dem der Mazda6 Kombi sehr gelobt wird, als Familienauto (großes Platzangebot) sowie Ausstattung gegenüber der Konkurenz vor allem preislich.

Mazda6 Posting 1

Mazda6 Posting 2

Mazda6 Posting 3

cu
Sir Andrew
 

sejazo

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
742
Zustimmungen
1
Auto
3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam
ich hab mir auch erst einen 2009 kombi geholt. bin noch nie so zufrieden gewesen wie mit dem auto. hab am donnerstag meinen neuen kühlschrank vom saturn geholt (92cm breit, 180cm hoch und 73cm tief) war kein problem und der neben mir mit seinem neuen 5er kombi hatte mit ner 42" glotze keine chance.
 

Gast28213

...wobei ich glaube, daß wir mit unseren 6ern auch ein Problem hätten, einen 42 Zoll Flachbild einzuladen.

Ich werde es demnächst testen, da ich einen kaufen möchte.

Gruß

sia
 

sejazo

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
742
Zustimmungen
1
Auto
3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam
ich hab meinen 42" plasma von panasonic stehend reingekriegt.
 

Schwarzblitzer

Neuling
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
64
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 6 GH 2.0 MZR-CD Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Fabia²
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
laut ADAC größter Kofferraum seiner Klasse, :!:

war dabei Opel VW Tojota..... :p
 

drum835

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
501
Zustimmungen
7
KFZ-Kennzeichen
ich hab meinen 42" plasma von panasonic stehend reingekriegt.

Aber auch nur ohne Verpackung. Und dann musstest auch noch im Bereich der Heckklappe etwas mehr drücken, damit du unter dem Himmel durchkommst.
Habe auch schon einen 42" Panasonic drin gehabt. ;-)

Einen LCD bekommst liegend sicherlich ohne Probleme rein.

EDIT: sehe gerade, dass du den GH hast, ich sprach vom GG1. Beim GH kenn ich die Abmessungen nicht ;-)
 

sejazo

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
742
Zustimmungen
1
Auto
3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam
hoch ist er 74cm breit an der engsten stelle zwischen den radkästen ca. 105cm.
die tiefe weis ich jetzt nicht auswendig.
 
Thema:

Mazda6 Kombi = Familienkutsche!!!

Mazda6 Kombi = Familienkutsche!!! - Ähnliche Themen

Mazda6 (GJ) Aussenspiegel geschrottet. 9 Pole oder 10 Pole?: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Leider habe ich mir vor kurzem duch einen Moment der Unachtsamkeit den rechten Spiegel abgefahren. Der...
Mazda6 (GJ) Kombi hängt hinten links tiefer: Hallo Leute. Habe das Problem, dass mein Kombi hinten links ca. 1,5-2cm tiefer war als rechts. das merkte man, da er dann mit 3 Personen an Bord...
Mazda6 (GJ) Ein paar Fragen zum Umbau.: Hallo nun steht auch bei mir der Mazda 6 vor der Tür. Es handelt sich um ein Mazda 6 G194 Kombi Sport-Line mit dem Plus Parkett der ein wenig...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Motorschaden Mazda 6 Kombi 2014: Hallo zusammen, ich besaß bis heute einen Mazda 6 Kombi 2,2l Diesel 150PS BJ 2016. Er wurde vor 2 Jahren mit 46.000 km von privat gekauft. Dieser...
Oben