[Mazda6 GY1] Ablagefach Armaturenbrett & dritte Stopleuchte

Diskutiere [Mazda6 GY1] Ablagefach Armaturenbrett & dritte Stopleuchte im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo liebe Mazda Gemeinde, ich biete hier mein Ablagefach vom Armaturenbrett an (in der Mitte oben). Es ist gebraucht aber in einem sehr...

1. Icarus

Icarus Guest

Hallo liebe Mazda Gemeinde,

ich biete hier mein Ablagefach vom Armaturenbrett an (in der Mitte oben).
    Es ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand sowie kratzerfrei.
    Für dieses hätte ich 50€ inkl. Versand veranschlagt.

Ebenfalls biete ich meine dritte Stopleuchte aus der Heckscheibe des Kombis an.
    Sie ist tadellos und kratzerfrei.
    Dabei ist die Fassung und sogar ein Leuchtmittel! ;)
    Hierfür würde ich 30€ inkl. Versand ansetzen.

Denke die Preise sind fair.
    Freu mich über jeden Kontakt.

Foto0330.jpg
    Foto0331.jpg
    Foto0332.jpg

Thema: [Mazda6 GY1] Ablagefach Armaturenbrett & dritte Stopleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 ablagefach

,
  2. mazda ablagefach

,
  3. Mazda 5 Armaturenbrett Ablage

,
  4. mazda 323 ba ablagefach,
  5. mazda 323 ablagefach,
  6. mazda ablage fach,
  7. mazda 323 f ba armaturenbrett fach,
  8. mazda 323 ba armaturenbrett,
  9. mazda 323 f ba ablagefach
Die Seite wird geladen...

[Mazda6 GY1] Ablagefach Armaturenbrett & dritte Stopleuchte - Ähnliche Themen

1. Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
  2. Kaufberatung mazda6 ez 2018

Kaufberatung mazda6 ez 2018: Hallo, habe da mal eine Frage. Auf was sollte ich bei einem 2018er Model achten? Es soll der mazda 6 kombi werden. Und mit der 165ps Maschine....
  3. Startprobleme Mazda6

Startprobleme Mazda6: Hallo Zusammen, mein Mazda 6 Automatik 2,3l Bj. 2005 springt manchmal nicht an. Ich habe hier schon einiges durchsucht und einen Thread (Flecky,...
  4. Mazda6 (GG/GY) GY 2.0 Automatik dritter Gang schaltet ruckartig

GY 2.0 Automatik dritter Gang schaltet ruckartig: Auto verkaufen so lange es noch fährt? Getriebeöl tauschen? Steuergerät für das Automatikgetriebe gebraucht kaufen und tauschen? (wo sitzt dieses?...
  5. Heckleuchte Mazda6 GH

Heckleuchte Mazda6 GH: hallo erstmal Weiß jemand wo ich eine Heckleuchte für den Mazda 6 Sport Kombi GH bj 2008 bekomme? Außer beim Mazda Händler! Rechts Hinten außen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden