[Mazda6 - GH] Tieferlegung + neue Reifen

Diskutiere [Mazda6 - GH] Tieferlegung + neue Reifen im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe den neuen Mazda 6 Sportkombi Exclusive Diesel. Ich möchte mir demnächst eine Tieferlegung von 30mm gönnen. Hat jemand schon...

1. Ronso

Ronso Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 Sport Kombi Exclusive Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich habe den neuen Mazda 6 Sportkombi Exclusive Diesel. Ich möchte mir demnächst eine Tieferlegung von 30mm gönnen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Eibachfedern von Mazda machen können? Außerdem wollte ich gerne ein paar Bilder sehen, die ihren Mazda6 tiefergelegt haben. Welche Reifen / Alufelgen kann ich verwenden, ohne dass es gebördelt werden muss?

2. Aschi2

Aschi2 Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH CD140TE PLUS Stufenheck
    Hey!
    Der Frage kann ich mich nur anschließen da ich auch nicht bördeln will bei denn Alufelgen! Tierferlegungsfedern von Eibach bekomm ich nächste Woche! Ein paar bekannte von mir haben das gemacht sieht optisch echt gut aus und sind auch sehr zufrieden damit!
    MfG Aschi

3. #3 Norbert, 30.03.2011
    Norbert

Norbert Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Facelift Kombi Diesel 2,2L 179 PS
    Zweitwagen:
    Opel Astra J Diesel 160PS
  4. Aschi2

Aschi2 Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH CD140TE PLUS Stufenheck
    Sieht gut aus! :D
    Die frage ist nur wies bei uns in Österreich aussieht mit der Typiesierung von den Felgen mit ET48 wenn er tiefergelegt ist!? In Deutschland ist ja doch so einiges mehr erlaubt! :(

5. #5 cheesman, 31.03.2011
    cheesman

cheesman Mazda-Forum User

Thema: [Mazda6 - GH] Tieferlegung + neue Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 Sport Kombi tiefer legen

,
  2. mazda 6 2.5 gta Reifen

,
  3. mazda 6 Anhängerkupplung bei tieferlegung

,
  4. mazda 6 gh kombi tieferlegung,
  5. mazda 6 gh kombi tiefer,
  6. mazda 6 kombi tieferlegen,
  7. mazda 6 gh tieferlegung,
  8. mazda 6 kombi 2009 tiefer
Die Seite wird geladen...

[Mazda6 - GH] Tieferlegung + neue Reifen - Ähnliche Themen

1. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  2. Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi: Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...
  3. Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren

Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren: Hey leute hab vor nen halven jahr ca nen rx8 geschenkt bekommen, motor is "war" ausgebaut hab zum fahrzeug noch einen neu aufgebautn motor vom...
  4. Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.

Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.: Grüße euch miteinander. Ich habe folgendes Problem mit meinem Eonon Autoradio, diesbezüglich aber nichts in den Foren gefunden. Vielleicht kann...
  5. Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1

Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1: Trotz Tausch von Lambdasonde eins und Fehlermeldung zurück gesetzt taucht nach Kilometer die Fehlermeldung wieder auf. An was kann das noch liegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden