Mazda6 GG1 Alarmanlage nachrüsten

Diskutiere Mazda6 GG1 Alarmanlage nachrüsten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute. Vorab Suche habe ich benutzt aber nichts brauchbares gefunden. Kommen wir nun zu meinem Problem. Leider ist es das zweite Auto wo...

1. #1 Cartuner0202, 16.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2017
    Cartuner0202

Cartuner0202 Stammgast

Auto:
    6er GG1 2.0L
    Hallo Leute.
    Vorab Suche habe ich benutzt aber nichts brauchbares gefunden.

Kommen wir nun zu meinem Problem.
    Leider ist es das zweite Auto wo man mir Parkrempler, Wildpinkler und Sachbeschädigung hinterlässt.
    Die Polizei lässt mich doof da stehen weil dann immer die aussage ausfällt es wären sichtbare Vorschäden vorhanden..
    Die natürlich nach solchen Aktionen nicht ausbleiben. ( Fazit bis jetzt: Stoßstange vorne und hinten müssen ersetzt werden.)

Da ich nun die Schna**e voll habe möchte ich mir eine Alarmanlage nachrüsten.
    Soll nichts besonderes sein außer mit ErschütterungSensor und Sirene.
    Hat jemand von euch bezüglich Zentralverriegelung einen Schaltplan?
    Ist die originale Zentralverriegelung schon mit Canbus oder alles noch wie früher bei den 323 usw?
    Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.. oder Alarmanlagen empfehlen..
    Was natürlich optimal wäre, wenn es auch eine geben würde die man dazwischen stecken kann, also Stecker, zwischen stecken und fertig.

Thema:

Mazda6 GG1 Alarmanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mazda6 GG1 Alarmanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  2. Mazda6 (GG/GY) FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007)

FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  3. Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten

Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten: Hallo, ich möchte an meinem Mazda 6 (Prime Line) das normale originale Lederlenkrad nachrüsten lassen. Laut Vertragshändler sei das aber "noch...
  4. Airplay Kit für die Nachrüstung

Airplay Kit für die Nachrüstung: Hi, ich habe heute das Forum nach dem Carplay Thema durchsucht. Ich bin da auf unterschiedlichste Preise gekommen. Mein Händler will 400€ dafür....
  5. Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden