[Mazda6 GG/GY] Platine für Radio

Diskutiere [Mazda6 GG/GY] Platine für Radio im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche für meinem Mazda 6 GG/GY Bj. 2004 1.8 Benziner mit Klimaanlage (keiner Klimaautomatik), die Platine zwischen Radio und...

1. #1 death_bunney, 27.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2012
    death_bunney

death_bunney Guest

Hallo,

ich suche für meinem Mazda 6 GG/GY Bj. 2004 1.8 Benziner mit Klimaanlage (keiner Klimaautomatik), die Platine zwischen Radio und Bedienfeld, da ich meine kaputt gemacht habe und diese neu mit 800€ einfach zu teuer ist.

Mein Radio funtkioniert auch noch, allerdings, die Klima, Lüftungseinstellung und Heckscheibenheizung nicht mehr.

Liebe Grüße​

2. #2 scrambler, 30.08.2012
    scrambler

scrambler Mazda-Forum User

Hallo,

hab hier eine Bedieneinheit für den M6 mit Klimaautokatik liegen.
    Könnte die evtl. nicht auch passen?

ET.Nr.: GJ6G-61-190

3. #3 death_bunney, 30.08.2012
    death_bunney

death_bunney Guest

Klimaautomatik passt leider nicht :( hab's auch schon versucht -.-

Thema: [Mazda6 GG/GY] Platine für Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 radio platine fur klimaanlage

,
  2. Mazda 6 GY Platine Radio

Die Seite wird geladen...

[Mazda6 GG/GY] Platine für Radio - Ähnliche Themen

1. MAZDA 6 GG mit Radioausfall

MAZDA 6 GG mit Radioausfall: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 GG 1,8L; Baujahr 2004 Kurz vorweg, der Wagen hat Klimaautomatik aber das „normale“ Radio...
  2. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  3. Mazda 6 GY Laderaumabdeckung

Mazda 6 GY Laderaumabdeckung: Hallo Alle zusammen, wir benötigen eine Laderaumabdeckung für den Mazda unseres Sohns. Diese war beim Kauf nicht mit dabei. Sein Mazda 6: Bj. 03/...
  4. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  5. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden