[Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth

Diskutiere [Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe hier von meinem Mazda6 etwas ganz besonderes zu verkaufen, einmalig und sonst nirgendwo erhältlich: Eine...

1. #1 HeavyMetal, 25.10.2020
    HeavyMetal

HeavyMetal Einsteiger

Hallo Mazda-Gemeinde,

ich habe hier von meinem Mazda6 etwas ganz besonderes zu verkaufen, einmalig und sonst nirgendwo erhältlich:

Eine komplette Radio-Einheit bestehend aus:
    - Mittelkonsolenblende (für Klimaautomatik)
    - Radio-Einheit mit ID3-Tag-Anzeige beim MP3-CD-Modul und von mir nachgerüsteten Vorverstärker-Ausgang (mit Adapterkabel)
    - Passendes MP3-CD-Laufwerk (ID3-Tags werden angezeigt!) mit entsprechender Blende
    - Stoni-Aux Adapter
    - Audio-Link (SD/USB) eingebaut in der Tape-Deck-Blende mit Bluetooth-Modul
    Radioeinheit1.jpg

Für das komplette Set habe ich mir 400€ vorgestellt. Einzelverkauf der Komponenten wäre zwar möglich, aber ich würde das Set gerne als ganzes komplett abgeben.

Anhänge:

2. HeavyMetal

HeavyMetal Einsteiger

Preisupdate:
    350€ für das komplette Set

Ich biete nun auch einen Verkauf der einzelnen Komponenten an:
    - Mittelkonsolenblende (für Klimaautomatik) mit den geschlossenen Abdeckungen (CD & Tapedeck) ... 50€
    - Radio-Einheit mit ID3-Tag-Anzeige beim MP3-CD-Modul und von mir nachgerüsteten Vorverstärker-Ausgang (mit Adapterkabel) & MP3-CD-Laufwerk (mit ID3-Tags) incl. entsprechender CD-Blende ... 250€ (den Stoni Aux-Adapter gibt es als Goodie obendrauf)
    - Audio-Link (SD/USB) eingebaut in der Tape-Deck-Blende mit Bluetooth-Modul (die restlichen originalen Gehäuseteile sind auch mit dabei) ... 100€

Thema:

[Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth

Die Seite wird geladen...

[Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth - Ähnliche Themen

1. [Mazda6 GG] Heckablage für Lautsprecher (selbst gebaut)

[Mazda6 GG] Heckablage für Lautsprecher (selbst gebaut): Hallo Mazda-Gemeinde, hier noch etwas besonderes für den Mazda6 Hatchback: Eine selbstgebaute Heckablage für den Einbau von Lautsprechern. Das...
  2. [Mazda6 GG] Haubendämpfer / Heckklappendämpfer

[Mazda6 GG] Haubendämpfer / Heckklappendämpfer: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe noch gebrauchte Haubendämpfer und Dämpfer für die Heckklappe (Hatchback) übrig, welche ich hier anbiete. Die...
  3. [Paddy/ Kein Zettel]Biete umgebaute Mazda6 GG/GY Mittelkonsole

[Paddy/ Kein Zettel]Biete umgebaute Mazda6 GG/GY Mittelkonsole: Die Konsole wurde auf DIN Schacht umgebaut. Die Platine ist eine Eigenentwicklung damit der Boardcomputer weiterhin funktioniert. Die Konsole...
  4. Abdeckung Mittelkonsole Mazda6 Bj2010

Abdeckung Mittelkonsole Mazda6 Bj2010: Hallo Leute Wie bekomme ich Abdeckung der Mittelkonsole inkl. Getränkehalter bei Handbremshebel herunter? Danke für Antworten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden