[Mazda6 GG/GY] Edelstahl-Halteblech für AHK-Steckdose

Diskutiere [Mazda6 GG/GY] Edelstahl-Halteblech für AHK-Steckdose im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe ein speziell angefertigtes Halteblech aus Edelstahl für die AHK-Steckdose zu verkaufen. Im Gegensatz von der hier...

1. #1 HeavyMetal, 25.10.2020
    HeavyMetal

HeavyMetal Einsteiger

Hallo Mazda-Gemeinde,

ich habe ein speziell angefertigtes Halteblech aus Edelstahl für die AHK-Steckdose zu verkaufen.
    Im Gegensatz von der hier oft verbauten AHK von MVG wurde die Montageposition für die AHK-Steckdose so weit wie möglich nach unten verlegt, damit bei stark eingeschlagenen Anhänger nicht die Gefahr besteht, dass die Steckdose weggedrückt wird.

In den Bildern sieht man den Unterschied von Original und der Sonderanfertigung.
    Ob das Teil auch bei anderen Modellen passt - könnte sein, aber kann ich leider nicht sagen.

Ich rufe für das Halteblech einen Preis von 20€ auf.

Anhänge:

2. #2 HeavyMetal, 23.11.2020
    HeavyMetal

HeavyMetal Einsteiger

Preisupdate:
    15€

Thema:

[Mazda6 GG/GY] Edelstahl-Halteblech für AHK-Steckdose

Die Seite wird geladen...

[Mazda6 GG/GY] Edelstahl-Halteblech für AHK-Steckdose - Ähnliche Themen

1. Zettel [Mazda6 Typ GG/GY] Duplex Supersport Edelstahl Inox Sportauspuff

Zettel [Mazda6 Typ GG/GY] Duplex Supersport Edelstahl Inox Sportauspuff: Hatte ihn nur 2 Monate montiert gehabt, leider ist er meiner Frau ein wenig zu laut gewesen und deshalb steht er wieder zum verkauf, schade um den...
  2. Mazda6 Typ GG/GY Duplex Supersport Edelstahl Inox Sportauspuff

Mazda6 Typ GG/GY Duplex Supersport Edelstahl Inox Sportauspuff: Hatte ihn nur 2 Monate montiert gehabt, leider ist er meiner Frau ein wenig zu laut gewesen und deshalb steht er wieder zum verkauf, schade um den...
  3. [Zettel] Mazda6 Typ GG/GY Duplex Supersport Edelstahl Inox Sportauspuff

[Zettel] Mazda6 Typ GG/GY Duplex Supersport Edelstahl Inox Sportauspuff: Hatte ihn nur 2 Monate montiert gehabt auf mein Mazda6 2,3L Kombi, leider ist er meiner Frau ein wenig zu laut gewesen und deshalb steht er wieder...
  4. [Zettel]Mazda6 Typ GG/GY Duplex Supersport Edelstahl Inox Sportauspuff

[Zettel]Mazda6 Typ GG/GY Duplex Supersport Edelstahl Inox Sportauspuff: Sie haben hier die Möglichkeit , gleich einen Duplex Sportauspuff der bekannten Marke Supersport zu ersteigern. Dieser wird mit Anbaumaterial...
  5. Mazda6 Typ GG/GY Duplex Supersport Edelstahl Inox Sportauspuff

Mazda6 Typ GG/GY Duplex Supersport Edelstahl Inox Sportauspuff: Sie haben hier die Möglichkeit , gleich einen Duplex Sportauspuff der bekannten Marke Supersport zu ersteigern . Dieser wird mit Anbaumaterial*...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden