mazda6 GG/GY bj2003

Diskutiere mazda6 GG/GY bj2003 im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; moin ^^ ich hab da mal ne frage... ich habe ein kleines problem mit meinem mazda6 GG/GY turbodiesel 2l 121ps bj2003. und zwar arbeitet mein...

1. #1 theboss1985, 11.04.2009
    theboss1985

theboss1985 Mazda-Forum User

moin ^^ ich hab da mal ne frage...
    ich habe ein kleines problem mit meinem mazda6 GG/GY turbodiesel 2l 121ps bj2003.

und zwar arbeitet mein turbo nur noch nach lust und laune... mal geht der ab als wenn ein raketenstart die höchstgeschwindigkeit einer schneke ist und dann hat er seine tage da könnte mich ein trabbi überholen... ausserdem macht der turbo (ist nur ne vermutung) auch komische geräusche die ich iwie net einordnen kann Oo

ich war auch schon beim mazda und hab das mal schecken lassen aber bei denen lief alles ohne probleme und konnten nix feststellen..

könnt ihr mir vllt weiter helfen!?!? ^^

Gruß der Henry ^^

2. MX184

MX184 Neuling

Auto:
    626 GD 2.2 Coupe
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 9 2.5 V6 Automatik
    Hast du einen Fehlerspeichereintrag?
    Turbo und Komische geräusche??? Hört sich nicht gut an... mal schlauch von ansaugtragt des turbos runter machen und schauen ob die Turbowelle spiel hat...

3. #3 RienSte, 13.04.2009
    RienSte

RienSte Stammgast

Auto:
    Mazda 3 CD116 TX Navi, BJ 11/2012
    N'Abend ;-)

mein Mazda 6 GG/GY BJ2004 war vor kurzem in der Werkstadt wegen einer Rückholaktion bzgl. des Ladeluftkühlers. Da soll wohl eine Verschlauchung undicht sein. Wurde nach Anruf des FMH und natürlich auf Garantie erledigt. Vl tritt das Problem ja bei den 2003ern auch auf, ich würde mal einen Mazda-Händler kontaktieren (Fahrgestellnummer bereithalten)...

mfg und gut's Nächtle
    RienSte

4. MX184

MX184 Neuling

Auto:
    626 GD 2.2 Coupe
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 9 2.5 V6 Automatik
    Ja rückrufaktion für LLM gibt es für alle M6 diesel Typ GG/GY auf jedenfall machen lassen !!!!! Kostet nix nur lieferzeiten für dieLLm sind lang..
    Hat aber nix mit deinem Problem zu tuen..

5. #5 theboss1985, 16.04.2009
    theboss1985

theboss1985 Mazda-Forum User

moin ^^ ich danke euch allen für die antworten^^

hab mal mit meinen mazda händler gesprochen und jaoh die 2003er sind auch von dem ladeluft problem betroffen! die haben mich auf ne liste gesetzt aber die sagen das kann dauern bis die geliefert werden weil mazda angeblich iwie ne massen bestellung abwartet die ladeluft dinger dann iwie in einem großauftrag herstellen lässt und die sachen dann erst verschickt Oo

aber euch noch mal ganz ganz doll danke für eure hilfe ^^
    hatte schon echt panik um meine süße XD

wünsche euch noch einen super schönen donnerstag ^^

Lg der Henry :D

Thema:

mazda6 GG/GY bj2003

Die Seite wird geladen...

mazda6 GG/GY bj2003 - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862

Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862: kfz-klempner möchte sich allein behelfen und sucht handbuch
  2. Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!

Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!: Hallo, Der Motor meines Mazda klackert wie im verlinkten Video zu hören. Habt ihr eine Idee was es sein könnte evtl. Lagerschaden Kurbelwelle?...
  3. Mazda6 (GG/GY) FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007)

FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. GY: Automatik schaltet nicht auf "Tiptronic"

GY: Automatik schaltet nicht auf "Tiptronic": Hallo! Mir ist ein Mazda 6 GY zugelaufen, und zwar die Version mit Allradantrieb und Automatik. Bei dem kann man in Fahrstellung "D" auf eine Art...
  5. Kraftstofffilter Mazda 6 GG

Kraftstofffilter Mazda 6 GG: hallo, Ich finde keine Kraftstofffilter in Mazda 6 GG Baujahr 2005 Benzin? Es hat kein!!!!!? Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden