Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Diskutiere Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...

1. #1 PaulchenP, 08.04.2019
    PaulchenP

PaulchenP Einsteiger

Hallo werte Mazdafahrergemeinde.

Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich nur zum Teil fündig. Daher hoffe ich auf Eure Hilfe:

Ich habe einen Mazda 6 GG/GY (Mazda 6 2.0 ) FLH aus 2004.
    Am Wochenende fiel uns auf, dass die Nebelschlussleuchte nicht mehr funktioniert. Hier im Forum habe ich den Tipp mit dem Anhänger Adapter gefunden und überprüft. Natürlich steckte der Adapter, aber nach dem Entfernen, ging die Nebelschlussleuchte trotzdem nicht. Dann habe ich mir den Anhängeranschluß näher angeschaut und festgestellt, dass dieser an der Unterseite stark beschädigt/zerstört. Also ausgetauscht und zum Test meinen Anhänger angehängt. Nummernschildbeleuchtung geht nicht und der linke Blinker funktioniert weder als Warnblinker, noch normal. Weiter im Forum geschaut und etwas über Sicherung und das ACH(?) Modul gefunden und wo dieses verbaut ist.
    Also linke Innenverkleidung im Kofferraum raus. Sicherungen die ich finden konnte sehen soweit i.O. aus und das Modul scheint auch zu schalten. Leuchte und Blinker am Anhänger gehen aber weiterhin nicht.

Großer Mann, was nun?
    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
    Paule

Thema:

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Die Seite wird geladen...

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  2. Mazda 6 gg - Schaltung steckt und kratzt

Mazda 6 gg - Schaltung steckt und kratzt: Hallo... ... seit mehren Monaten schon wenn ich gas gebe im 1. Gang, sagen wir mit 2000+ Umdrehungen und darüber, und dann schalten möchte, ist...
  3. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  4. Mazda5 (CR) CR BJ 2007 1.8 Benziner

CR BJ 2007 1.8 Benziner: Hi liebe Community, wir mussten vor einer Weile uns von unserem Zafira verabschieden. Haben uns nun für einen Mazda entschieden und bis heute...
  5. Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012

Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden