Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Diskutiere Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...

PaulchenP

Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo werte Mazdafahrergemeinde.

Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich nur zum Teil fündig. Daher hoffe ich auf Eure Hilfe:

Ich habe einen Mazda 6 GG/GY (Mazda 6 2.0 ) FLH aus 2004.
Am Wochenende fiel uns auf, dass die Nebelschlussleuchte nicht mehr funktioniert. Hier im Forum habe ich den Tipp mit dem Anhänger Adapter gefunden und überprüft. Natürlich steckte der Adapter, aber nach dem Entfernen, ging die Nebelschlussleuchte trotzdem nicht. Dann habe ich mir den Anhängeranschluß näher angeschaut und festgestellt, dass dieser an der Unterseite stark beschädigt/zerstört. Also ausgetauscht und zum Test meinen Anhänger angehängt. Nummernschildbeleuchtung geht nicht und der linke Blinker funktioniert weder als Warnblinker, noch normal. Weiter im Forum geschaut und etwas über Sicherung und das ACH(?) Modul gefunden und wo dieses verbaut ist.
Also linke Innenverkleidung im Kofferraum raus. Sicherungen die ich finden konnte sehen soweit i.O. aus und das Modul scheint auch zu schalten. Leuchte und Blinker am Anhänger gehen aber weiterhin nicht.

Großer Mann, was nun?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Paule
 
Thema:

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Oben