[Mazda6 GG/GY] ATH Nebelscheinwerfer Kit Neu

Diskutiere [Mazda6 GG/GY] ATH Nebelscheinwerfer Kit Neu im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Biete hier ein Neues ATH Nebelscheinwerfer Kit zum verkauf an . Es ist passend für die Mazda 6 GG/GY Benziner und wird unten in der Schürze...

1. Squall

Squall Mazda-Forum User

Auto:
    323 BG 1,6L Hot Silver
    Zweitwagen:
    Premacy 1,9L 101PS PFL
    Biete hier ein Neues ATH Nebelscheinwerfer Kit zum verkauf an .

Es ist passend für die Mazda 6 GG/GY Benziner und wird unten in der Schürze verbaut .

Dabei ist :
    -Blenden links und Rechts
    -Halter Links und Rechts
    -Hella DE Linsen für Links und Rechts
    -Kabelbaum mit Relais

Also im prinzip ist alles bis auf einen Schalter dabei , aber das sollte kein Probem darstellen .

Preislich sag ich mal 150 Euro plus 7 Euro Versand Verhandlungsbasis

Anhänge:

Thema: [Mazda6 GG/GY] ATH Nebelscheinwerfer Kit Neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led nebelscheinwerfer Mazda 6 GG

,
  2. nebelscheinwerfer mazda 6

Die Seite wird geladen...

[Mazda6 GG/GY] ATH Nebelscheinwerfer Kit Neu - Ähnliche Themen

1. Der neue mit dem M5

Der neue mit dem M5: Servus Mitanand, direkt erst mal grüße aus München! Habe mir vor kurzem nach einiger Suche einen Mazda 5 CR Facelift aus dem Jahr 2010 gegönnt....
  2. Ich bin auch neu...

Ich bin auch neu...: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe (noch) keinen MX5. Aber er kommt - in dieser Woche. Ein MX5 - NC Kenko. Gestern gekauft....
  3. Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862

Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862: kfz-klempner möchte sich allein behelfen und sucht handbuch
  4. NA Protection-Kit erneuern....

NA Protection-Kit erneuern....: Hallo, da nächsten Monat der TÜV bei meinem NA (Baujahr 91) fällig wird, bin ich gerade dabei sämtliche Mängel zu beheben. Ein großes Problem...
  5. Mittelarmlehne neu beziehen

Mittelarmlehne neu beziehen: Hallo Leute, ich habe mir dummerweise beim Einladen eines Möbelstücks den Deckel der MAL meines Mazda 3 BM G-165 Sportsline ramponiert. War...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden