Mazda6 GG BJ2003 CD136

Diskutiere Mazda6 GG BJ2003 CD136 im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Die Zeit ist gekommen sich von meinem treuen Belgleiter zu trennen, ...ein neuer 3er steht in den Startlöchern ;) Zum Auto gibts eigentlich...

1. #1 Sunburst, 04.09.2015
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Zeit ist gekommen sich von meinem treuen Belgleiter zu trennen, ...ein neuer 3er steht in den Startlöchern ;)

Zum Auto gibts eigentlich 1000 Dinge zu sagen, er wurde immer brav gepflegt und gewartet

Verhandlungsbasis: 4500.-

Standort zur Besichtigung: Wochenends Hartberg(Schäffern)

Mazda6: BJ2003 / 136PS , 180Tkm, bis 2010 Sommerfahrzeug, Services lt. Wartungsplan durchgeführt, Flammschutzdichtungen bei 70.000km getauscht.
    - Klimaautomatik
    - Tempomat
    - ESP&ABS
    - Parkdistancecontrol hinten
    - Scheiben ab A-Säule getönt
    - Audiolink (USB&AUX mit Originalradio)
    - ATH Hinsberger Verbau und Spoiler
    - Original Eibach Federn aus dem Mazda Zubehör
    - ALLES wurde vom Zivilingenieur abgenommen und Typisiert, komplette Dokumentation vorhanden
    - Bilstein B4 Stoßdämpfer vorne und hinten (Alter 1,5 Jahre)
    - Neue Bremsen vor 20.000km: Vorne Brembo Coated Series
    - Leder Lenkrad und Schaltknauf
    - Sommerräder: 17" SMC Alufelgen mit Dunlop Sport MAXX RT
    - Winterräder: 17" Brock B17 (Plastidip Schwarz mit pinstripe in gelb) mit Nokian WR A3
    - Original Frontstoßstange und Federn vorhanden, beides neuwertig
    - Innenraum unverbastelt
    - Kein Ölverbrauch, Flammschutzdichtungen wurden gegen die ausgebesserte Version getauscht
    - Beifahrer-Airbag wurde letzte Woche bei einer Rückrufaktion überholt

Thema:

Mazda6 GG BJ2003 CD136

Die Seite wird geladen...

Mazda6 GG BJ2003 CD136 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007)

FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. Kraftstofffilter Mazda 6 GG

Kraftstofffilter Mazda 6 GG: hallo, Ich finde keine Kraftstofffilter in Mazda 6 GG Baujahr 2005 Benzin? Es hat kein!!!!!? Lg
  3. Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
  4. Kaufberatung mazda6 ez 2018

Kaufberatung mazda6 ez 2018: Hallo, habe da mal eine Frage. Auf was sollte ich bei einem 2018er Model achten? Es soll der mazda 6 kombi werden. Und mit der 165ps Maschine....
  5. Mazda 6 GG/GY 2002

Mazda 6 GG/GY 2002: Hallo, ich habe mir einen alten Mazda 6 zugelegt. Leider habe ich kein Handbuch / Reparaturbuch zur Verfügung. Kann mir bitte jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden