Mazda6 > Freisprecheinrichtung

Diskutiere Mazda6 > Freisprecheinrichtung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen neuen MAZDA6 Facelift, EU-Import aus NL. Mitbestellt war eine Freisprechanlage. Nach Montage wurde...

1. #1 RalfMark, 08.10.2005
    RalfMark

RalfMark Guest

Tag zusammen,

ich habe seit kurzem einen neuen MAZDA6 Facelift, EU-Import aus NL.
    Mitbestellt war eine Freisprechanlage. Nach Montage wurde festgestellt, dass diese nicht richtig funktioniert!

Problem: Das Radio hätte den MUTE-Pin nicht belegt. Ein MAZDA Originalkabel > 163,00 Euro, bringt auch keine Abhilfe.

Bei einem Telefonat schaltet immer nur der Lautsprecher vorne rechts ab, die anderen "plärren" unbeeindruckt weiter.

Laut MAZDA Deutschland wäre das ein bekanntes, nicht abstellbares Problem! Hat jemand andere Erfahrungen gemacht, oder vielleicht den Schaltplan von dem neuen Radio?

Übrigens; der MUTE-Schalter im Lenkrad funktioniert einwandfrei.

Thema:

Mazda6 > Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Mazda6 > Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill tauschen Mazda6 GJ

Kühlergrill tauschen Mazda6 GJ: Grüß euch, kann mir vielleicht jemand sagen ob man den lammellengrill gegen den faceliftgrill austauschen kann?
  2. Mazda6 Facelift kompatibel mit VfL?

Mazda6 Facelift kompatibel mit VfL?: Hallo zusammen, Bin Neuling auf dem Mazda Gebiet und hab mir heute einen 2005er Mazda mit Unfallschaden gekauft. Jetzt die Frage : Habe Teile...
  3. [DOPPELT] Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l

[DOPPELT] Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rückleuchte Außen li Baureihe 6 Sport Kombi 2,5 MZR 06/08.... kann mir da jemand weiterhelfen –...
  4. Mazda6 (GL) Zittern bzw Vibrieren in Kurven

Mazda6 (GL) Zittern bzw Vibrieren in Kurven: Hallo Mazda-Gemeinde, seit längerem reklamiere ich bei unserem örtlichen Mazda-Händler folgenden Mangel an meinem Mazda6, FIN: JMZGL693801509743...
  5. FSE Parrot CK3100 an Bose-Soundsystem

FSE Parrot CK3100 an Bose-Soundsystem: Hallo zusammen! Ja, ich weiß, die Suche liefert mir einiges an Themen zu meinen Fragen, aber eine wirklich fundierte Antwort habe ich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden