Mazda6 > Freisprecheinrichtung

Diskutiere Mazda6 > Freisprecheinrichtung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen neuen MAZDA6 Facelift, EU-Import aus NL. Mitbestellt war eine Freisprechanlage. Nach Montage wurde...

RalfMark

Tag zusammen,

ich habe seit kurzem einen neuen MAZDA6 Facelift, EU-Import aus NL.
Mitbestellt war eine Freisprechanlage. Nach Montage wurde festgestellt, dass diese nicht richtig funktioniert!

Problem: Das Radio hätte den MUTE-Pin nicht belegt. Ein MAZDA Originalkabel > 163,00 Euro, bringt auch keine Abhilfe.

Bei einem Telefonat schaltet immer nur der Lautsprecher vorne rechts ab, die anderen "plärren" unbeeindruckt weiter.

Laut MAZDA Deutschland wäre das ein bekanntes, nicht abstellbares Problem! Hat jemand andere Erfahrungen gemacht, oder vielleicht den Schaltplan von dem neuen Radio?

Übrigens; der MUTE-Schalter im Lenkrad funktioniert einwandfrei.
 
Thema:

Mazda6 > Freisprecheinrichtung

Mazda6 > Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Vorstellung: Kenwood DDX5025BT: Huhu, hab bei mir seit neuen ein neues Radio eingebaut und damit das gute alte Eonon D5151 abgelöst. erstmal technisches (kopiert von der Kenwood...
Oben