Mazda6 Facelift kompatibel mit VfL?

Diskutiere Mazda6 Facelift kompatibel mit VfL? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, Bin Neuling auf dem Mazda Gebiet und hab mir heute einen 2005er Mazda mit Unfallschaden gekauft. Jetzt die Frage : Habe Teile...

1. #1 Stephan 76, 30.09.2020
    Stephan 76

Stephan 76

Hallo zusammen,

Bin Neuling auf dem Mazda Gebiet und hab mir heute einen 2005er Mazda mit Unfallschaden gekauft.
    Jetzt die Frage :

Habe Teile vom 2006er Facelift Modell.
    Passen die 1zu1 an meinen?
    Das Facelift hat ja Änderungen an den Scheinwerfern, Stoßstange usw.

Danke für alle Infos

Gruß Stephan

2. #2 Matti_A, 30.09.2020
    Matti_A

Matti_A Neuling

Auto:
    Mazda 6 gj Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin, würde mal sagen kommt drauf an was du brauchst. Und ohne Infos von beiden Fahrzeugen kann dir hier bestimmt keiner helfen.

3. #3 Stephan 76, 30.09.2020
    Stephan 76

Stephan 76

Passen die Facelift Scheinwerfer vom 2006er und das Vorfacelift Modell?
    Bzw kann ich alle Blechteile der Front incl Stoßstange übernehmen?

4. #4 Nichtraucher, 30.09.2020
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
    Ja

Stephan 76 gefällt das.
Thema:

Mazda6 Facelift kompatibel mit VfL?

Die Seite wird geladen...

Mazda6 Facelift kompatibel mit VfL? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 GH (Facelift) - Gerät für AUX-IN Anschluss

Mazda6 GH (Facelift) - Gerät für AUX-IN Anschluss: Hallo ! Habe einen Mazda6 GH (Facelift). Das Auto hat in der Mittelarmlehne drinnen einen AUX-IN Anschluss für eine Kabel. Kann mir jemand...
  2. Mazda6 (GH) Facelift - Kaufberatung / Kombi oder Limousine

Mazda6 (GH) Facelift - Kaufberatung / Kombi oder Limousine: Mazda6 (GH) Facelift - Kaufberatung Limousine Grüß euch ! Ich strebe an mir als neuen Gebrauchtwagen einer Mazda6 ab Baujahr 2010 zu kaufen....
  3. [Bild/Zettel] Mazda6 Sport (2005–2007) Facelift 2.0- Auspuffblenden Mazda-Original

[Bild/Zettel] Mazda6 Sport (2005–2007) Facelift 2.0- Auspuffblenden Mazda-Original: Ich habe noch zwei gebraucht, aber gut erhaltene Originalauspuffblenden aus dem Zubehör Mazda 6 Sport, Originalrechnug vorhanden. Preis für...
  4. Doppelpost - Suche CD-Modul oder CD-Wechsler-Modul Mazda6 GY Vor-Facelift

Doppelpost - Suche CD-Modul oder CD-Wechsler-Modul Mazda6 GY Vor-Facelift: Hallo, ich suche für einen Mazda6 GY Vor-Facelift (EZ: 2005) ein CD-Modul oder 6fach CD-Wechsler-Modul für das Original-Mazda-Radio. Der...
  5. CD- oder CD-Wechsler Modul Mazda6 GY Vor-Facelift

CD- oder CD-Wechsler Modul Mazda6 GY Vor-Facelift: Hallo, suche für einen Mazda6 GY Vor-Facelift ein funktionstüchtiges CD-Modul oder CD-Wechsler-Modul für das Original-Radio. Hat jemand was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden