Mazda6 Facelift kompatibel mit VfL?

Diskutiere Mazda6 Facelift kompatibel mit VfL? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, Bin Neuling auf dem Mazda Gebiet und hab mir heute einen 2005er Mazda mit Unfallschaden gekauft. Jetzt die Frage : Habe Teile...

1. #1 Stephan 76, 30.09.2020
    Stephan 76

Stephan 76

Hallo zusammen,

Bin Neuling auf dem Mazda Gebiet und hab mir heute einen 2005er Mazda mit Unfallschaden gekauft.
    Jetzt die Frage :

Habe Teile vom 2006er Facelift Modell.
    Passen die 1zu1 an meinen?
    Das Facelift hat ja Änderungen an den Scheinwerfern, Stoßstange usw.

Danke für alle Infos

Gruß Stephan

2. #2 Matti_A, 30.09.2020
    Matti_A

Matti_A Neuling

Auto:
    Mazda 6 gj Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin, würde mal sagen kommt drauf an was du brauchst. Und ohne Infos von beiden Fahrzeugen kann dir hier bestimmt keiner helfen.

3. #3 Stephan 76, 30.09.2020
    Stephan 76

Stephan 76

Passen die Facelift Scheinwerfer vom 2006er und das Vorfacelift Modell?
    Bzw kann ich alle Blechteile der Front incl Stoßstange übernehmen?

4. #4 Nichtraucher, 30.09.2020
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
    Ja

Stephan 76 gefällt das.
Thema:

Mazda6 Facelift kompatibel mit VfL?

Die Seite wird geladen...

Mazda6 Facelift kompatibel mit VfL? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 GH (Facelift) - Gerät für AUX-IN Anschluss

Mazda6 GH (Facelift) - Gerät für AUX-IN Anschluss: Hallo ! Habe einen Mazda6 GH (Facelift). Das Auto hat in der Mittelarmlehne drinnen einen AUX-IN Anschluss für eine Kabel. Kann mir jemand...
  2. Mazda6 (GH) Facelift - Kaufberatung / Kombi oder Limousine

Mazda6 (GH) Facelift - Kaufberatung / Kombi oder Limousine: Mazda6 (GH) Facelift - Kaufberatung Limousine Grüß euch ! Ich strebe an mir als neuen Gebrauchtwagen einer Mazda6 ab Baujahr 2010 zu kaufen....