mazda6 bj.2004 cd-player

Diskutiere mazda6 bj.2004 cd-player im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo, wer kann mir helfen? mein cd-player funkioniert nicht, zeigt keine reaktion , radio geht, aber die cd-funktionen reagieren nicht, auch...

1. coka75

coka75 Einsteiger

hallo,
    wer kann mir helfen? mein cd-player funkioniert nicht, zeigt keine reaktion ,
    radio geht, aber die cd-funktionen reagieren nicht, auch kann ich keine cd einschieben, auch die die noch drin steckt spuckt er nicht aus.
    kennt noch jemand das problem? ich hätte ja auf die sicherung getippt...

wo liegt die sicherung für den cd-player? hab eigtl. alles anhand des handbuches durchgecheckt, aber finde den fehler nicht.
    danke

bitte bitte melde sich wer was weiß, meine tochter muß doch ihre lillifee-cd´s hören.

danke.

2. #2 jay-jay70, 08.10.2012
    jay-jay70

jay-jay70 Neuling

Auto:
    mazda 6 kombi 2.0l
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo allerseits,

ich muss das Thema mal wieder rauskramen...ich hab nämlich das gleiche Problem :x.
    Wie hast du das gelöst Coka75?
    Oder hat jemand anders ne Idee?
    Ich hab echt keine Lust die ganze Einheit auszubauen.
    Wie schön waren doch die guten alten Zeiten. Da hast du den Radio ausgebaut und gut.
    Und heute?...UND HEUTE? :x ...da musst du die ganze Kiste auseinander schrauben um an den CD-Player zu kommen. Und am Ende hast du Schrauben übrig, alles knarzt und knackt, und diverse Lichter gehen nicht mehr...ja ja.
    Aber im ernst...kann mir ja jemand bitte helfen???

Thema:

mazda6 bj.2004 cd-player

Die Seite wird geladen...

mazda6 bj.2004 cd-player - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion

323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty BJ Erstz. 03/2003 Euro 3 Benzin 72 kw Hallo . Ich habe folgendes Problem. Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
  2. 323 (BA) 323 F BA Bj 97 sehr Hohe Drehzahl kaltstart

323 F BA Bj 97 sehr Hohe Drehzahl kaltstart: Servus, ich habe leider nichts aussagekräftiges in der Suchfunktion gefunden. Mein Mazda hat das Problem das er beim Kaltstart 3-4 Minuten bei...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18

Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18: Hallo leute ,ich hab da mal ne frage! Ich möchte wissen ob ich die 18''vom BM Auf meinen Drauf machen kann. Habe welche nämlich über mit sommer...
  4. Mazda2 (DJ) Mazda 2 DJ Bj. 2017 Fargestelnr.: ....217509

Mazda 2 DJ Bj. 2017 Fargestelnr.: ....217509: Hallo Gemeinde, ich habe mir letzte Woche einen Mazda 2 Dj mit o.g. Fahrgestellnummer beim Händler gekauft. Dieses Fahrzeug besitzt zwar...
  5. 9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006

9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das 6er Kätzchen geholt und bin an sich super zufrieden nur i-wie geht mir das ständige CD Wechseln auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden