Mazda6 Bj:2003 Kupplung einbauen.

Diskutiere Mazda6 Bj:2003 Kupplung einbauen. im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Habe eine frage zu der Kupplung wie muss ich die kupplungscheibe einsetzen? In der scheibe ist ja die nabe wo die welle vom getriebe...

1. #1 byczekl, 26.07.2015
    byczekl

byczekl Neuling

Hallo! Habe eine frage zu der Kupplung wie muss ich die kupplungscheibe einsetzen?
    In der scheibe ist ja die nabe wo die welle vom getriebe reingeschoben wird,auf einer seite länger,also die nabe ist ja nicht genau mittig in der kupplungscheibe zentriert. Mein problähre sehr nett wenn mir daeiner helfen könnte.

2. #2 Engineer, 26.07.2015
    Engineer

Engineer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 (GY) 2,0 CD, 2005
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 byczekl, 26.07.2015
    byczekl

byczekl Neuling

hallo Engineer.Danke für die antwort. Das hanbuch habe ich auch,nur ich erkenne es so das die längere seite zum getriebe sein soll,aber ich habe es so verbaut und habe probleme bei getriebe einbau. Wie würdest du es aus dem bild erkenen?

4. #4 byczekl, 26.07.2015
    byczekl

byczekl Neuling

Hi.Sorry ich habe zum falschen fahrzeug gekuckt,jetzt habe ich das richtige,bild zu mein fahrzeug gefunden. Danke nochmal8)

Thema: Mazda6 Bj:2003 Kupplung einbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 2003 kupplung

Die Seite wird geladen...

Mazda6 Bj:2003 Kupplung einbauen. - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  4. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  5. Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!

Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!: Hallo, mein linker Außenspiegel klappt nicht ganz zu, nur wenn ich ein paar mal ein und ausklappe dann geht es manchmal ganz zu. Es ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden