Mazda6 Außenspiegel

Diskutiere Mazda6 Außenspiegel im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Jemand hat in der Nacht bei meinem Mazda6 den rechten Außenspiegel kaputt gemacht und kein Schild mit seinem Namen hengen lassen. Ich...

1. #1 sergej222, 30.01.2009
    sergej222

sergej222 Einsteiger

Hallo!
    Jemand hat in der Nacht bei meinem Mazda6 den rechten Außenspiegel kaputt gemacht und kein Schild mit seinem Namen hengen lassen.
    Ich habe im Internet schon einen passenden für 70€ gefunden, aber konnte den kapputen Spiegel nicht ausbauen. 2 Schrauben sind hinter der Türverkleidung versteckt. Die Türverkleidung sitz fest und keine Klipsen sind zu sehen. Könnte mir jemand sagen wie ich die Türverkleidung ausbauen kann, ohne sie kaputt zu machen ?
    Braucht man ein spezieles Werkzeug, oder könnt ihr mir vielleich sagen wo genau die Klipsen sind?
    Und noch eine Sache. Die Spiegelklappe ist unbeschädigt geblieben. Wie kann ich sie ohne lakieren zu lassen auf den neuen Spiegel anbringen?

Danke im Voraus!!!
    Sergej:)

2. #2 racer 6, 08.03.2009
    racer 6

racer 6 Einsteiger

Türverkleidung

Hallo,
    um die Türverleidung auszubauen, brauchst Du einen Kreuzschraubenzieher sowie einen Klammernheber.
    1.Hochtöner durch ziehen in Richtung Innenraum ausbauen.
    2.Gummipad aus der Griffschale nehmen, Schraube lösen.
    3.Plastikkappe am Innentüröffner vorsichtig abnehmen, Schraube lösen.
    4.Türbeleuchtung rausziehen (ist geklippt)
    5.Schrauben der Türverkleidung unten an der Tür lösen. (2-3 Stk).
    6.Mit Klammernheber vorsichtig Verkleidung abhebeln, Clips kommen zum Vorschein.
    Alles Mit großer Vorsicht abbauen, Kabelbaum recht kurz, Verkleidung nicht fallen lassen sonst Kabelriss.
    Die Spiegelkappe am Besten von Innen an den Clips aushebeln, wenn das Glas kaputt ist. Eventuell Segment mit Motoren ausbauen damit Du besser rankommst, und die Clips besser siehst.
    Kleiner Tip, Spiegelgehäuse von Innen anwärmen. (FÖN)
    Viel Spass dabei.

Thema: Mazda6 Außenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda Spiegelkappe

,
  2. Außenspiegel für Madzda 6

,
  3. außenspiegel neu mazda

,
  4. mazda 6 Spiegelverstellung,
  5. mazda 6 außenspiegel ausbauen,
  6. mazda 6 spiegel wechseln
Die Seite wird geladen...

Mazda6 Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Automatisch anklappbare Außenspiegel?

Automatisch anklappbare Außenspiegel?: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand bei dem M3 BN ein Modul zum automatischen anklappen beim Abschließen eingebaut/einbauen lassen? Ich habe...
  2. Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!

Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!: Hallo, mein linker Außenspiegel klappt nicht ganz zu, nur wenn ich ein paar mal ein und ausklappe dann geht es manchmal ganz zu. Es ist ein...
  3. Elektrischer Aussenspiegel

Elektrischer Aussenspiegel: Hallo zusammen habe das Problem das meine elektrischen aussenspiegel bei Sonneneinstrahlung nicht mehr aufklappen. Wer kennt dieses Problem...
  4. Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
  5. Außenspiegel kaputt

Außenspiegel kaputt: Hallo! Mein Außenspiegel auf der Fahrerseite (und nach eine woche die rechte seite) klappt nicht mehr ein. Er hat auch ziemlich Spiel. Scheinbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden