mazda6 airbag leuchte

Diskutiere mazda6 airbag leuchte im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hat eventuel einer von euch ahnung was das bedeuted wen beim mazda6 die airbagkontrolleuchte kurz nach dem start immer wieder erst 2.dan 3.mal...

1. assi88

assi88 Neuling

hat eventuel einer von euch ahnung was das bedeuted wen beim mazda6 die airbagkontrolleuchte kurz nach dem start immer wieder erst 2.dan 3.mal aufblingt habe auch feststellen können das über den winter bei länger anhaltenden minus graden das problem nicht war erst als es wieder wärmer wurde
    stehe kurz vorm tüv aber habe keine ahnung was dis sein könnte

2. #2 pistensau, 18.05.2013
    pistensau

pistensau Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5
    KFZ-Kennzeichen:
    Oft ist es einfach ein Wackelkontakt an einem der Steckverbinder unter den Vordersitzen.

Gruß, Pistensau

3. assi88

assi88 Neuling

jup cool danke hab bissi an den steckern gerütelt u jetzt is wieder alles inordnung:D

Thema:

mazda6 airbag leuchte

Die Seite wird geladen...

mazda6 airbag leuchte - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  2. Heizungsbedienteil Leuchten tauschen

Heizungsbedienteil Leuchten tauschen: wer weiß wie man die vordere Blende ablöst ohne den Hebel abzubrechen der damit verbunden ist ? Da muss doch irgendwo was ausgehängt werden bestimmt.
  3. Mazda6 (GH) Airbag lampe blinkt

Airbag lampe blinkt: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Mazda blinkt die Airbagleuchte erst 1 mal danach 2 mal. Ich habe vor ein paar wochen, das...
  4. Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung

Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung: Hallo Community, bei meinem MAZDA 6 GH 2.0 CD bj 2008, 265tkm, habe ich eine DPF Reinigung gemacht. Kabel von der ABS Sicherung an Masse, dreimal...
  5. Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden