[Mazda6] 1 Satz Alufelgen Original GG/GY 7J x 16 ET 55

Diskutiere [Mazda6] 1 Satz Alufelgen Original GG/GY 7J x 16 ET 55 im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, wie im Titel steht, verkaufe ich einen Satz Original Alufelgen für den Mazda6 GG/GY 7J x 16 ET 55. [ATTACH] [ATTACH]...

1. saeco

saeco Neuling

Auto:
    Mazda 6 (GJ) 2.0 165 PS Centerline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

wie im Titel steht, verkaufe ich einen Satz Original Alufelgen für den Mazda6 GG/GY 7J x 16 ET 55.

5.jpg
    6.jpg
    7.jpg

Wie auf den Bilder zu erkennen, ist der Lack in keinem guten Zustand mehr (da als Winterräder verwendet).
    Technisch sind sie aber einwandfrei und waren bis vor kurzem noch im Einsatz.

Preislich habe ich mir 70 € bei Abholung vorgestellt. Sollte Versand gewünscht werden, kämen leider noch mal 40 € Versand hinzu.

Artikelstandort: Odenwaldkreis

Thema:

[Mazda6] 1 Satz Alufelgen Original GG/GY 7J x 16 ET 55

Die Seite wird geladen...

[Mazda6] 1 Satz Alufelgen Original GG/GY 7J x 16 ET 55 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007)

FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. Biete einen Xedos 9 in 1:87 von Herpa

Biete einen Xedos 9 in 1:87 von Herpa: Xedos 9 in 1 : 87 von Herpa die Modelle konnte damals beim Mazda Händler erworben werden. Das Modell ist in der Klarsichtbox mit der originalen...
  3. GY: Automatik schaltet nicht auf "Tiptronic"

GY: Automatik schaltet nicht auf "Tiptronic": Hallo! Mir ist ein Mazda 6 GY zugelaufen, und zwar die Version mit Allradantrieb und Automatik. Bei dem kann man in Fahrstellung "D" auf eine Art...
  4. MX-5 (ND) Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach

Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach: Bekomme in Kürze meinen neuen Mazda MX 5 2.0, 184 PS, Sports-Line mit Sportpaket, das bedeutet mit Bilstein Stoßdämpfern ausgeliefert. Wer hat...
  5. 4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38

4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38: Die Felgen wurden auf einem Mazda 323C gefahren und zurückbehalten, weil sie auf ein anderes Fahrzeug sollten. Das hat sich jedoch zerschlagen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden