Mazda5

Diskutiere Mazda5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, sagt mal, an die jeniegen die schon einen M5 gekauft haben, wieviel Prozent Rabatt sind denn momentan so drin, damit ich mal eine...
  • Mazda5 Beitrag #1

gruener.puma

Hallo,

sagt mal, an die jeniegen die schon einen M5 gekauft haben, wieviel Prozent Rabatt sind denn momentan so drin, damit ich mal eine Hausmarke für die Verhandlungen habe.

Sven

#
schau mal hier: Mazda5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda5 Beitrag #2

mazda5fan

ich habe 12% bekommen.
19000.- statt 21500.-

• Mazda5 Beitrag #3
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Bevor ich meinen Premy gekauft habe, wurde auch über einen neuen Mazda5 gesprochen da waren angeblich nur 7% drin :cry:

• Mazda5 Beitrag #4
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ich habe 4000€ nachlass gekriegt!

• Mazda5 Beitrag #5

gruener.puma

Habe gestern 13% + Winterreifen ausgehandelt :D :D

gruener.puma

• Mazda5 Beitrag #6

gruener.puma

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Habe gestern den Mazda5 1,8l mit den besagten 13% und Winterreifen bestellt.

Freue mich wie ein kleiner Junge (man weiß ja nie wann man im Leben nochmal einen Neuwagen kauft), nur leider wird der erst Nov/Dez geliefert.

• Mazda5 Beitrag #7

gruener.puma

Habe aber noch die Klimaautomatik mit reingenommen, lande prozenttechnisch jetzt bei kanpp 12%.

Noch was Wichtiges: Sollte Ihr Euch für einen Exclusive ohne Klimaautomatik entscheiden, dann bedenkt das die Mittelkonsole dann so aussieht wie im Comfort, also der Basisausführung.

Der Händler sagte mir nämlich, erst durch die Klimaautomatik bekommt man auch die Drehschalter in silber, man kann die Belüftung über das Display steuern, sonst kann man das nicht.

Ich hätte den Wagen nämlich ohne Klimaautomatik gekauft, weil brauche ich eigentlcih nicht, doch optikmäßig war mir das schon nochmal 250,-€ wert, denn schaut Euch mal das Interieur im Comfort an.

• Mazda5 Beitrag #8

mazda5fan

toll das man in DE seinen Mazda zusammenstellen kann.
in Ö gibts nur Fixpakete! :x

Thema:

Mazda5

Mazda5 - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Nicht jedes Radio nutzbar: Hallo Zusammen, ich habe das Forum durchstöbert, kann aber keinen Beitrag finden, der meine Frage beantworten würde. Vielleicht auch deshalb...
2009 Mazda6 GH 2.0 diesel, Airbagwarnlampe leuchtet immer: Hallo, ich habe Mazda6 2.0 diesel Bj.2009 seit einer Woche. Als ich das Auto gekauft habe, war die Airbaglampe an, also habe ich es mit einem...
Motorschaden am 1,8 CR (2008): Servus zusammen, ich Schlumpf habe mir einen Mazda 5 CR mit dem 1,8 l Motor von Privat gekauft und das ohne Ankaufscheck beim ÖAMTC o.ä (ja ich...
Mazda5 (CW) Mazda 5 (CW) Antriebswelle rechts (Beifahrerseite) geht nicht mehr rein: Hallo zusammen, da ich den Motor ausbaute (neue Kolbenringe) musste die Antriebswelle rechts raus. Nun bekomme ich sie nicht mehr rein. Hat jemand...
Mazda 2 gekauft - Zentralverriegelung defekt: hallo zusammen, ich habe mir im Februar einen Mazda 2 zugelegt.Es ist der Vorführwagen. Nun funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr...
Oben