Mazda5

Diskutiere Mazda5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, sagt mal, an die jeniegen die schon einen M5 gekauft haben, wieviel Prozent Rabatt sind denn momentan so drin, damit ich mal eine...

gruener.puma

Hallo,

sagt mal, an die jeniegen die schon einen M5 gekauft haben, wieviel Prozent Rabatt sind denn momentan so drin, damit ich mal eine Hausmarke für die Verhandlungen habe.

Sven
 
#
schau mal hier: Mazda5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mazda5fan

ich habe 12% bekommen.
19000.- statt 21500.-
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Bevor ich meinen Premy gekauft habe, wurde auch über einen neuen Mazda5 gesprochen da waren angeblich nur 7% drin :cry:
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ich habe 4000€ nachlass gekriegt!
 

gruener.puma

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Habe gestern den Mazda5 1,8l mit den besagten 13% und Winterreifen bestellt.

Freue mich wie ein kleiner Junge (man weiß ja nie wann man im Leben nochmal einen Neuwagen kauft), nur leider wird der erst Nov/Dez geliefert.
 

gruener.puma

Habe aber noch die Klimaautomatik mit reingenommen, lande prozenttechnisch jetzt bei kanpp 12%.

Noch was Wichtiges: Sollte Ihr Euch für einen Exclusive ohne Klimaautomatik entscheiden, dann bedenkt das die Mittelkonsole dann so aussieht wie im Comfort, also der Basisausführung.

Der Händler sagte mir nämlich, erst durch die Klimaautomatik bekommt man auch die Drehschalter in silber, man kann die Belüftung über das Display steuern, sonst kann man das nicht.

Ich hätte den Wagen nämlich ohne Klimaautomatik gekauft, weil brauche ich eigentlcih nicht, doch optikmäßig war mir das schon nochmal 250,-€ wert, denn schaut Euch mal das Interieur im Comfort an.
 
Thema:

Mazda5

Mazda5 - Ähnliche Themen

Neu hier, vllt. Kaufberatung M5 oder M6: Hallo, Ich bin Bobby und suche momentan ein größeres Auto, aufgrund von erneutem Nachwuchs. Dabei bin ich über nen Mazda 6 und nen Mazda 5...
Mazda5 (CW) Frage zu Geräuschen 1./2. Gang: Hallo zusammen, mittlerweile ist das Zündkerze Problem aus dem anderen Beitrag soweit beseitigt. Da ich aber jetzt öfters ohne Radio probefahren...
Stecker Schaltseilzug Mazda2 DY: Hallo zusammen, mir hat es während der Fahrt den Stecker des Schaltseilzuges zerbröselt. Er ist momentan behelfsmäßig mit Kabelbinder befestigt...
Batterieprobleme und Klopfgeräusch aus Lautsprecher: Hallo zusammen, habe nen nagelneuen Mazda 2 gekauft. Habe innerhalb von einem Jahr die zweite Batterie drin. Dazu klopft es aus einem...
Abnehmbare AHK von Brink: Fahrradträger nur nach vorn geneigt installierbar: Hallo allerseits, um bequemer und sicherer als bisher mit meinen alten Dachträgern, aber auch um in baldiger Zukunft Pedelecs zu transportieren...
Oben