Mazda5: Verkaufsstart des Karakuri-Künstlers

Diskutiere Mazda5: Verkaufsstart des Karakuri-Künstlers im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Das Karakuri-Konzept, das auf einer traditionellen japanischen Faltpuppentechnik beruht, macht den Mazda5 einzigartig. Dahinter steckt ein...
  • Mazda5: Verkaufsstart des Karakuri-Künstlers Beitrag #1
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das Karakuri-Konzept, das auf einer traditionellen japanischen Faltpuppentechnik beruht, macht den Mazda5 einzigartig. Dahinter steckt ein raffiniertes Arrangement aus variablen Einzelsitzen kombiniert mit praktischen Ablagemöglichkeiten. Im Innenraum des kompakten Vans finden bis zu sieben Passagiere in drei Sitzreihen Platz. Außerdem besitzt der Mazda5 exklusiv in seiner Klasse zwei große seitliche Schiebetüren, die den Zugang zum Fond oder den Umgang mit Kindersitzen erheblich erleichtern.

Der Verkauf dieses Karakuri-Künstlers, den es in zwei Benzin- und zwei Dieselvarianten gibt, startet in Österreich ab 24. Juni. Während die Benzinmodelle sofort beim Händler stehen, kommen die beiden Diesel CD110 und CD143 geringfügig später (ab August), dafür ohne Wenn und Aber mit serienmäßigem Partikelfilter. Die Preise beginnen bei 21.900 Euro (Benziner) bzw. 24.100 Euro (Diesel). Drei Ausstattungslinien sind verfügbar – vom fünfsitzigen Basismodell CE, über die 6+1-sitzige Komfortvariante TX, bis zur sportlich-luxuriösen Komplettversion GT bzw. GTA.

cu
Sir Andrew

• Mazda5: Verkaufsstart des Karakuri-Künstlers Beitrag #2
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
karakuri_klein.jpg

:ja:

• Mazda5: Verkaufsstart des Karakuri-Künstlers Beitrag #3
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
Also mein Mazda-Händler sagt er hat bereits zwei Benziner und sogar schon einen Diesel auf Vorbestellung.

So gut sei bisher kaum ein Start eines neuen Modells gelungen 8)

• Mazda5: Verkaufsstart des Karakuri-Künstlers Beitrag #4
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Bei uns ist der erste auch schon verkauft. Kommt in den nächsten Wochen.
Heute haben wir einen Zweiten bekommen. ( neben dem Vorführer )

gruß

Lukyrx7

• Mazda5: Verkaufsstart des Karakuri-Künstlers Beitrag #5
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Hi Jungs und ich habe heute eine Bestellung unterschrieben einen 2,0L Exlusive mit Trend Packet im Wert von 900€ gibt es Umsonst! Mein Wagen wird in Brilliant schwarz sein! :)
Also fahre ich jetzt nur noch 2 Wochen meinen M3!

• Mazda5: Verkaufsstart des Karakuri-Künstlers Beitrag #6
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
M3TopSport schrieb:
Hi Jungs und ich habe heute eine Bestellung unterschrieben einen 2,0L Exlusive mit Trend Packet im Wert von 900€ gibt es Umsonst! Mein Wagen wird in Brilliant schwarz sein! :)

Gratulation dazu 8) :lol:

cu
Sir Andrew

• Mazda5: Verkaufsstart des Karakuri-Künstlers Beitrag #7
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Zweitwagen
M3TopSport schrieb:

2 Wochen - geile Lieferzeit, oder stand der schon mit Trend-Paket so beim Händler ????????

Warst wohl mit dem M3 nicht zufrieden ? :evil:

Ach ja, wie viel Prozente gab's ausser dem Trend-Paket !?

• Mazda5: Verkaufsstart des Karakuri-Künstlers Beitrag #8
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
@Clexi

also mit den M3 bin ich voll zufrieden, aber bei 2 Kinder wird es langsam eng!
ICh habe das Glück weil ich den Wagen bekomme der fürs Autohaus zur austellung gedacht war. Das beste ist das der genau die Sachen hat die ich auch haben will! Also ich sag nur ein zu Prozente ich habe für meinen M3 21000€ beommen. :wink: ich danke da erübrigt sich jede Rabat frage!

• Mazda5: Verkaufsstart des Karakuri-Künstlers Beitrag #9
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Zweitwagen
Also nehm' ich mal an Du hast einen 2.0 mit Top-Ausstattung und hast nicht mehr allzu viel draufgelegt !?

• Mazda5: Verkaufsstart des Karakuri-Künstlers Beitrag #10
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
genau so siehts es aus! Wenn man bedenkt das ich vor einen Jahr ca 22000 dafür bezahlt hab, und nach einem Jahr der Wagen nur in " " 900€ an wert verlohren hat ist es sehr gut. Teilweise kriegst du den Top Sport jetzt für 21000€ neu. Also um es mal genau zusagen ich habe 10% auf den M5 gekriegt!

Thema:

Mazda5: Verkaufsstart des Karakuri-Künstlers

Mazda5: Verkaufsstart des Karakuri-Künstlers - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Zoom-Zoom Hausparty steigt bei Mazda Händlern: Bundesweite Mazda Sonderschau am 20./21. Oktober 2007 Zoom-Zoom Hausparty steigt bei Mazda Händlern MAZDA NEWS - 17.10.2007 <div...
[Ehemals Wichtig] Mazda5 - ein gefragter Typ: Über 16.000 Besucher und 1.400 Bestellungen - eine erste Zwischenbilanz für den neuen Mazda5. Besonders hervorgehoben wurde das...
Der neue Mazda3 – Weltpremiere für den Fünftürer: 03.12.2008 Mazda auf der Bologna Motor Show 2008 Der neue Mazda3 – Weltpremiere für den Fünftürer - Fahrdynamik gepaart mit...
Mazda5 auf Österreich-Tournee: Zum ersten Mal lässt sich der neue Mazda5 bei uns anschauen. Der Kompaktvan debütiert am 19. und 20. März beim Linzer Autofrühling und ist dann...
Oben