Mazda5 Schiebet├╝r mit Airbags?

Diskutiere Mazda5 Schiebet├╝r mit Airbags? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Community, gibt es den Mazda 5 mit Airbags ­čÄłin den Schiebet├╝ren? Wenn ja - wo sind diese und ab welchem Baujahr sowie in welcher...

Philipp1978

Beitr├Ąge
1
Hallo Community,
gibt es den Mazda 5 mit Airbags ­čÄłin den Schiebet├╝ren?
Wenn ja - wo sind diese und ab welchem Baujahr sowie in welcher Ausstattungsvariante?
Danke vorab

Grossy

Mazda-Forum User
Beitr├Ąge
477
Auto
M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf Variant 1,6 TDI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Die Airbags sind nicht in den T├╝ren sondern, wenn verbaut, unter den Abdeckungen am Dach, ich glaube das nennt man Vorhangairbags?!?

Thema:

Mazda5 Schiebet├╝r mit Airbags?

Mazda5 Schiebetür mit Airbags? - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Schiebet├╝ren - Wasser steht in Dichtungen: Hallo, hab seit einigen Monaten einen Mazda 5 CW 2011 und jetzt in der regnerischen Zeit f├Ąllt auf, dass auf in dem Spalt/Senke der Dichtungen bei...
Crashsensor Vergleich: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 5, BJ 2007 - Benziner - ist der Crashsensorstecker abgegammelt. (OBD-Fehlernummer B2227). Der Sensor hat die...
Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) h├Ąngengeblieben...
Mazda5 (CR) Vibrationen am Gaspedal nach Lagerwechsel?: Hallo Zusammen, ich habe am Mazda 5 Bj 2008 2,0 l das Motorlager Nr 3 gewechselt, da es ausgelaufen war. Ich hatte vorher keine Vibrationen, jetzt...
Stellmotoren Schiebet├╝ren ZV: Hallo liebe M5 Gemeinde! Nachdem ich nun auch Besitzer eines solchen Fahrzeugs bin, ist, wie es scheint bei Vielen, die Fehlfunktion der ZV bei...
Oben