Mazda5 Qualität

Diskutiere Mazda5 Qualität im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Wir spielen mit dem Gedanken einen Mazda5 mit dem 143PS Dieselmotor zu...

nic31sport

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.
Wir spielen mit dem Gedanken einen Mazda5 mit dem 143PS Dieselmotor zu kaufen. Der Wagen gefällt uns total gut, die ganze Familie inklusive der Kinder sind vom Platzangebot begeistert.
Ich habe bisher keine Erfahrung mit Mazda. Wir steigen von Skoda um.

Nach meinen Informationen schneidet Mazda in diversen Kundenumfragen und Statistiken zur Zuverlässigkeit und Qualität immer sehr gut ab.
In diesem Forum habe ich aber jetzt einige Meldungen gelesen, die ich bedenklich finde: Quietschen beim Einschlagen der Lenkung, Klappern im Motorraum.
Kann es sein, dass der M5 noch nicht wirklich ausgereift ist?
Oder sind das eher Einzelfälle?

Bei einer Probefahrt ist uns jedenfalls nichts dergleichen aufgefallen. Aber sowas merkt man ja leider immer erst wenn es zu spät ist ...
Und mich regt nichts mehr auf als ständig in die Werkstatt zu müssen :-(

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, um mir ein besseres Bild machen zu können.

mfg,
nic31sport

#
schau mal hier: Mazda5 Qualität. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Hallo nic31sport!

Wir steigen von Skoda um.

Somit kommst du in eine ganz neue Autowelt voll von ZoomZoom und Qualität, dass es nur so staubt :D

Mazda in diversen Kundenumfragen und Statistiken zur Zuverlässigkeit und Qualität immer sehr gut ab

Sehr gut? Derzeit überall auf Platz 1!

In diesem Forum habe ich aber jetzt einige Meldungen gelesen, die ich bedenklich finde