Mazda5 Filmstar

Diskutiere Mazda5 Filmstar im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, im neuen Clooney-Film "Ocean`s 13" spielt auch ein Mazda5 eine Rolle. Man sieht in leicht von hinten und von der Seite, etwa 20 Sekunden...
  • Mazda5 Filmstar Beitrag #1

fraggl

Mazda-Forum User
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
Hi,
im neuen Clooney-Film "Ocean`s 13" spielt auch ein Mazda5 eine Rolle. Man sieht in leicht von hinten und von der Seite, etwa 20 Sekunden lang...die Schiebetüren sind allerdings unverkennbar...
Ist bei der Szene als Clooney einen Gauner vor einem Laden in Las Vegas trifft...

#
schau mal hier: Mazda5 Filmstar. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mazda5 Filmstar

Mazda5 Filmstar - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Android Autoradio "hot audio 1030" für Mazda 3 BK: Hallo Zusammen, hier mal mein Erfahrungsbericht über das Android 4.22 Autoradio "hot audio 1030" für den Mazda 3 BK. Fahrzeug: Mazda 3 BK...
Tabischers Mazda5 Fragen und Anmerkungen zum neuen Familienmitglied: Hi, ich habe nun auch einen Mazda 5 mir zugelegt. Sehr auf Anraten meiner Frau ;) Ich habe einen mit ca. 150 PS 2 Litermaschine und...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Erfahrungsbericht: Eonon GM5151: Hallo. Ich habe mir letztens ein Eonon GM5151 gekauft, weil ich die Probleme mit dem Audio-Link satt hatte, ich keine MP3-CDs abspielen konnte...
Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Oben