Mazda5 erhält Design-Auszeichnung

Diskutiere Mazda5 erhält Design-Auszeichnung im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Schon vor seiner Premiere bei den deutschen Mazda Händlern am 18. Juni hat der Mazda5 jetzt eine bedeutende Auszeichnung erhalten. Anlässlich der...

1. #1 Sir Andrew, 20.05.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schon vor seiner Premiere bei den deutschen Mazda Händlern am 18. Juni hat der Mazda5 jetzt eine bedeutende Auszeichnung erhalten. Anlässlich der jährlichen Autonis-Preisverleihung haben die Leser der Zeitschriften "mot" und "Auto/Straßenverkehr" den Mazda5 in der Kategorie "Kompakt-Vans" auf den zweiten Rang gewählt.

Insgesamt beteiligten sich 36.451 fachkundige Autofans an der zum sechsten Mal stattfindenden Entscheidung, bei der Auszeichnungen in insgesamt zwölf Kategorien für die besten automobilen Design-Leistungen vergeben werden. Der neue Mazda5 überzeugt durch eine schwungvolle Linienführung sowie durch sein stilvolles und schnörkelloses Design. Als einziger Van in der Kompaktklasse verfügt er zudem serienmäßig über zwei Schiebetüren und bietet den bis zu sieben Passagieren ein innovatives, hochflexibles Sitzkonzept.

Als Antriebe stehen zwei leistungsstarke Benzin- und ab Herbst auch zwei Dieselmotoren zur Wahl, wobei die Selbstzünder serienmäßig mit einem Partikelfilter ausgestattet sind. Der neue Kompakt-Van ist ab 19.600 Euro erhältlich. Als besonderes Startangebot bietet Mazda zudem allen, die sich bis zum 20. Juni für einen Mazda5 Benziner in der Exclusive-Ausstattung entscheiden, ein kostenloses "Trend-Paket" im Wert von 900 Euro an.

cu
    Sir Andrew

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das entspricht dem was mir mein Mazda-Händler erzählt hat, er hat schon jetzt drei Mazda5 verkauft. Darunter auch einen Diesel der erst im Herbst raus kommt !

Thema:

Mazda5 erhält Design-Auszeichnung

Die Seite wird geladen...

Mazda5 erhält Design-Auszeichnung - Ähnliche Themen

1. Motor von Mazda5 wird zu heiß

Motor von Mazda5 wird zu heiß: Hallo Leute ! Es geht um meinen Mazda5 2,0 TX PLUS Bj. 2008 . Der Motor ist auf einmal zu heiß geworden . Wenn ich die Heizung voll aufdrehen...
  2. Mazda5 (CW) kein Update über naviextra für AVN2 im Mazda5

kein Update über naviextra für AVN2 im Mazda5: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich fahre einen Mazda5 CW 11/14 mit AVN2. Nun wollte ich heute endlich mal ein Update fürs Navi machen....
  3. 0815 Mazda5

0815 Mazda5: Hier ein paar Bilder unseres laaangweiligen Mazda5. Auf halber Strecke hoch zur Hurricane Ridge [ATTACH] Grad gekauft... [ATTACH] K&N Filter &...
  4. Mazda5 (CR) Mazda5 5. Gang austauschen

Mazda5 5. Gang austauschen: Hallo, Nach ein bischen Internet Suche stellt sich raus, dass ich den 5. Gang in meinem manuellen 5-Gang Getriebe tauschen und damit Umdrehungen...
  5. Kühler Frostschutz Mazda5 CR Diesel

Kühler Frostschutz Mazda5 CR Diesel: Hallo Leute, welche Sorte Frostschutz ist die richtige für den Mazda5 CR Diesel? Danke euch. Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden