Mazda5 Diesel Telefoneinbau

Diskutiere Mazda5 Diesel Telefoneinbau im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wer kann mir Tipps zum Einbau des Nokia Car-Kids 616 in den Mazda5 Diesel geben. Wie kommt man am besten an die Anschlüsse für Dauer+ und + bei...

Borstel

Neuling
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Wer kann mir Tipps zum Einbau des Nokia Car-Kids 616 in den Mazda5 Diesel geben.
Wie kommt man am besten an die Anschlüsse für Dauer+ und + bei Zündstellung?
 
Thema:

Mazda5 Diesel Telefoneinbau

Mazda5 Diesel Telefoneinbau - Ähnliche Themen

Überprüfung - Ventilsteuerzeiten Mazda5 CR19, 2.0 Diesel: Hallo Leute, bei meinem Mazda5 (CR19, 2.0 Diesel 143 PS) war der Verdacht, die Steuerkette des Motors könnte einen Zahn übersprungen haben. Der...
Mazda 6 2.0 Diesel nimmt Gas nicht richtig an: Hallo, Fahre einen Mazda 6 Baujahr 2005 2.0 Diesel mit 143ps, 210.000km. Habe seit 2-3 Wochen ein Problem damit, ich war schon bei 2 Kollegen die...
Mazda3 (BM) Mazda 3 BM 2.2 Diesel Notfallprogramm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mein Mazda 3 BM 2.2 Diesel 2015: Das Auto kommt in den Notfallprogramm, meistens auf der Autobahn...
[CX60] Der 6-Zylinder Diesel: Ab August bestellbar: der neue 6-Zylinder Diesel mit 200 PS, auch einen AWD mit 254PS wird es geben Die Entwicklung des neuen Dieselmotors für...
Mazda 6 (GG/GY) Bluetooth Adapter: Hallo, Ich habe einen Mazda GG/GY 1.8 L Benziner von 2004, bei dem ich einen Bluetoothadapter einbauen will. Das Radio ist mit ungenutztem 16pin...
Oben