Mazda5 Diesel oder Benziner mit Autogas?

Diskutiere Mazda5 Diesel oder Benziner mit Autogas? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, was wäre eurer Meinung nach die momentan bessere alternative, der Diesel mit 143PS oder eine Benziner 145PS mit Autogasumrüstung...

Tomi70

Neuling
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

was wäre eurer Meinung nach die momentan bessere alternative,
der Diesel mit 143PS oder eine Benziner 145PS mit Autogasumrüstung?

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem Mazda5 mit Autogas?

Beste Grüsse
Tomi
 
Thema:

Mazda5 Diesel oder Benziner mit Autogas?

Mazda5 Diesel oder Benziner mit Autogas? - Ähnliche Themen

Mazda 3 Kauf (Diesel oder Benziner?): Hey Leute, da ich momentan ein Auto brauche und ich bis jetzt eigentlich nur positives von Mazda gehört habe (ich habe keinen Premium-Anspruch...
SkyActive Diesel Low Oil Pressure: Servus aus Bulgarien! Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Auto und ich bin mit der Mazda 6 nach 2016 (in rotter Farbe) total verliebt...
Mazda MPV LW II Tank / Einfüllstutzen / Füllrohr: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tank Einfüllstutzen, bzw nach dem kompletten Rohr vom Tankdeckel bis zum Tank...
Motortausch beim Mazda 3 BK mit 1,6l Benziner: Hallo zusammen, mein Mazda 3 BK BJ. 2006 mit dem 1,6l Benziner hat leider einen defekt im Motor, dieser muss nun getauscht werden. Der neue...
Motor springt nicht an MAzda2 Bj. 2009 Benziner: Hallo zusammen, hab folgendes Problem mit meinem Mazda 2 Benziner 63KW Bj2009 und zwar springt er nicht mehr an Motor dreht. Sprit genug Batterie...
Oben