Mazda5 Diesel oder Benziner mit Autogas?

Diskutiere Mazda5 Diesel oder Benziner mit Autogas? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, was wäre eurer Meinung nach die momentan bessere alternative, der Diesel mit 143PS oder eine Benziner 145PS mit Autogasumrüstung...

Tomi70

Neuling
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

was wäre eurer Meinung nach die momentan bessere alternative,
der Diesel mit 143PS oder eine Benziner 145PS mit Autogasumrüstung?

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem Mazda5 mit Autogas?

Beste Grüsse
Tomi
 
Thema:

Mazda5 Diesel oder Benziner mit Autogas?

Mazda5 Diesel oder Benziner mit Autogas? - Ähnliche Themen

Mazda 6 GL Kombi 145Ps Benziner leise Sommerreifen gesucht: Hallo liebe Mazda Fahrer, ich fahre einen Mazda 6 Kombi, Bj 2018, Benziner 145Ps und suche jetzt neue möglichst leise Sommerreifen. Ich fahre die...
Überprüfung - Ventilsteuerzeiten Mazda5 CR19, 2.0 Diesel: Hallo Leute, bei meinem Mazda5 (CR19, 2.0 Diesel 143 PS) war der Verdacht, die Steuerkette des Motors könnte einen Zahn übersprungen haben. Der...
Mazda 3 Diesel Kurz und Langstrecken: Hallo liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe und bin für jede Antwort dankbar!! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mazda 3 CD150...
Mazda6 (GG/GY)

Mazda6 ab bj. 2013

Mazda6 (GG/GY) Mazda6 ab bj. 2013: Hallo Liebe Leute aus dem Forum Wollt mal fragen ob schon jemand erfahrung hat wie die M6 ab bj. 2013 so sind. Wollte mir einen benziner 2.5...
Mazda6 (GG/GY) Ansaugschlauch beim Diesel: Hallo Leute, bei meinem Mazda 6 Diesel Bj.2007 ist der Ansaugschlauch zwischen Luftfilterkasten und Kunststoffrohr zum Turbo im Faltenbereich...
Oben