[Mazda5 CW BJ 2011] Linkes Rücklicht

Diskutiere [Mazda5 CW BJ 2011] Linkes Rücklicht im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo ich biete hier ein nagelneues Rücklicht an. Es paßt an alle neuen 5er und ist ein Originalteil. Hab es nur zum Fotografieren geöffnet....

1. #1 Black Cat™, 25.01.2012
    Black Cat™

Black Cat™ Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Sportsline 1.6 Diesel (BJ 01.2011)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ich biete hier ein nagelneues Rücklicht an. Es paßt an alle neuen 5er und ist ein Originalteil. Hab es nur zum Fotografieren geöffnet.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hatte nen kleinen Unfall und das Licht vom Verursacher bekommen....laut meinem freundlichem AH kostet das Ding 230,-Euro und mann bekommt sie noch nicht im freien Handel (ATU oder ähnliche Anbieter).

Verkaufe es hier für 200,-Euro (VHB und versandfrei). Könnt es nat. auch hier abholen.

Bei Interesse bitte PN an mich

2. #2 Black Cat™, 03.06.2012
    Black Cat™

Black Cat™ Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Sportsline 1.6 Diesel (BJ 01.2011)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab das Licht immernoch bei Interesse melden

Thema:

[Mazda5 CW BJ 2011] Linkes Rücklicht

Die Seite wird geladen...

[Mazda5 CW BJ 2011] Linkes Rücklicht - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  2. Felgen für Mazda 6 GH von 2011

Felgen für Mazda 6 GH von 2011: Bekomme nächste Woche obiges Fahrzeug und benötige über kurz oder lang neue Felgen Kann mir hier wer etwas anbieten?!7 oder 18 Zoll?
  3. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  4. Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011

Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011: Hallo, ich hätte da mal eine Frage da ich mir mit Zwillingen jetzt einen Kombi zulegen möchte, bin ich auf Mazda gestoßen. Ich möchte mir einen...
  5. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden