Mazda5 bestellt

Diskutiere Mazda5 bestellt im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bin neu hier in diesem tollen Forum. Hab mir vorige Woche einen neuen Mazda 5 mit dem 1,8l Benzinmotor bestellt. Als Extras wählte...

Ordell_Robbie

Hallo,

bin neu hier in diesem tollen Forum.

Hab mir vorige Woche einen neuen Mazda 5 mit dem 1,8l Benzinmotor bestellt. Als Extras wählte ich das Trend-Paket, Klimaautomatik und Metallic-Lack (Satinsilber).

Leider muss ich jetzt bis Mitte November darauf warten, aber was solls.

Das einzigste, was ich etwas schade finde ist, das durch das Trendpaket nicht nur die Bereifung auf 16 Zoll stieg, sondern Mazda vergrössert dabei auch die Bremsscheiben, so dass keine kleineren 15 Zoll 195er Reifen mehr draufpassen. Aber mein ,,Freundlicher" hat mir ein gutes Angebot für neue Winterreifen gemacht und bin ganz zufrieden, auch wenn es 205er Winterreifen sind.

Wenn es noch irgendwelche Fragen geben sollte, einfach melden.

Gruß
Ordell
 
#
schau mal hier: Mazda5 bestellt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
HI und Herzlich Wilkommen hier im Forum!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen M5! So langsamm werden es immer mehr!
Ich werde jetzt mal Fotos von meinen reinstellen (Umbau ist vollzogen)
Und hoffe das viele Posts von dir kommen! :wink:
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen hier und happy posting !
 
dietzi

dietzi

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
504
Zustimmungen
13
Ort
Oberfranken
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Hallo Ordell_Robbie,

ich habe meinen 5er als Top mit Navi Ende Juli bestellt. Er soll aber erst Ende November ausgeliefert werden.

Eine Frage zu den Winterreifen. Für welche hast du dich entschieden und was kosten sie mit Felge.
Ich muß mich nämlich auch mal langsam danach umschauen.

Gruß Dietzi :)
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
M3TopSport schrieb:
HI und Herzlich Wilkommen hier im Forum!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen M5! So langsamm werden es immer mehr!
Ich werde jetzt mal Fotos von meinen reinstellen (Umbau ist vollzogen)
Und hoffe das viele Posts von dir kommen! :wink:

Da schließe ich mich doch gleich an und wünsche dir ebenfalls noch ein happy posting 8)

cu
Sir Andrew
 
Joshi

Joshi

Neuling
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Hallo,

auch ich habe mir einen 5-er bestellt. Allerdings den Diesel. Somit werde ich vermutlich einiges länger auf meinen neuen waten müssen als du. :cry: Ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell!
Also, laut deiner Aussage kann ich meine 195-er Winterreifen von meinem vorherigen Fahrzeug vergessen, denn ich habe mir meinen 5-er mit der Top-Ausstattung bestellt und der hat ja auch die 16" Felgen drauf. Was soll´s, wieder mal Pech gehabt!

Schöne Grüße noch und eine kurze Wartezeit.
 

Ordell_Robbie

@Dietzi

Ich hab mich für 4 Goodyear Eagle GW3 entschieden. Kosten auf Alufelgen etwa 800 Euro.

Gruß Ordell
 

Ordell_Robbie

Könnt ihr mir vielleicht in der Zwischenzeit das Warten auf meinen neuen 5er etwas versüssen? Wäre schön, denn ich kanns kaum erwarten!
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Wir haben auch wieder unseren Vorführwagen verkauft... mit DVD usw.. schade schade :shock:
 

Ordell_Robbie

Ich glaube, der 5er ist ziemlich gefragt. Die gehen glaub ich weg wie warme Semmeln.
 
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
273
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich bekomme meinen 1.8 TX, schwarz, mit Winterreifen auf original Alu und Standheizung am Mittwoch den 12.Oktober ausgeliefert.
 

mgfoto

bei mir soll es in der 43-44 soweit sein in Macaorot met. und Winterreifen auf Stahl ohne Kappen für 650 Euronen. habe den wagen am 27.07.05 bestellt, mit 1.8 er Maschine incl. Travel- und Stylingpaket und mpe wechsler.
 

Ordell_Robbie

Hab gestern Nachricht vom Freundlichen erhalten. Bei mir wird es KW 46/47, bis der Wagen da ist. :x
 

gruener.puma

@Ordell_Robbie

Da beneide ich Dich aber, du hast den M5 also um den 15.09.2005 bestellt und bekommst ihn in der 46/47.Woche ??

Ich habe meinen am 09.08.2005 bestellt und habe noch nichts gehört :cry: :cry:

Muß da wohl mal nachhaken ....
 

Ordell_Robbie

Hab ihn am 16.9. bestellt.

Hab allerdings einen Wagen aus dem Vorlauf des Händlers. Warr allerdings bereits bestellt.
 
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
273
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
War bei mir auch so, daß der M5 bereits vom Händler vorbestellt war.
 

gruener.puma

Hi,

kaum haben wir drüber gesprochen, schon rief (Telepartie ??) mein Händler an, und teilte mir mit das mein M5 da ist. Eigentlich sollte er erst im Nov/Dez kommen, hole ihn jetzt am Freitag ab.

Werde dann mal berichten.
 

mgfoto

ENDLICH.....

nun nach 3,5 Monaten bekomme ich meinen 5er nun auch am nächsten Freitag. freue mich schon, hat ja schließlich auch lange genugn gedauert...
 
Thema:

Mazda5 bestellt

Mazda5 bestellt - Ähnliche Themen

Eure Empfehlung zum Kauf eines Mazda 5: Hallo Ihr Mazda 5 Fahrer, meine Frau und ich möchten uns nicht nur familientechnisch vergrößern, sondern auch autotechnisch neu orientieren. Wir...
Oben