Mazda5 Bauj.09.2007 Radio MP3 6-fach Wechsler Modul

Diskutiere Mazda5 Bauj.09.2007 Radio MP3 6-fach Wechsler Modul im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo , wer kann mir sagen, ob ich ein MP3 / 6-fach-Wechslermodul gegen das in meinem Wagen vorhandene Mono-CD-Modul (2007) einfach austauschen...

1. #1 Reimi181, 04.05.2013
    Reimi181

Reimi181 Neuling

Hallo ,
    wer kann mir sagen, ob ich ein MP3 / 6-fach-Wechslermodul gegen das in meinem Wagen vorhandene Mono-CD-Modul (2007) einfach austauschen kann? Oder brauch ich auch noch eine andere passende Blende wegen der Elektronik?
    Gruß Reinhardt

2. #2 steffanoBS, 04.05.2013
    steffanoBS

steffanoBS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,
    da ich mich mit deinem Wägelchen nicht wirklich auskenne, aber in allen Foren immer mal querlese, empfehle ich dir mal den FAQ hier zu studieren ;) KLICK MICH

Da müssten, wenn ich mich recht entsinne, auch deine Fragen geklärt werden können 8)

3. #3 Reimi181, 05.05.2013
    Reimi181

Reimi181 Neuling

Hallo! Ich habe mir ein gebrauchtes originales Mazda5 Radio mit MP3/ CD-Wechsler mit Blende über Ebay gekauft. Leider ist die Blende an den Rändern zerkratzt. In meinem 5èr ist bereits ein original CD-Radio verbaut. Ohne CD-Wechsler! Möchte die vorhandene Blende gegen die zerkratzte Blende tauschen. Ist das so möglich oder muß ich die zerkratzte CD-Wechslerblende zwangsläufig nehmen? Wer hat entsprechende Erfahrungen? Freue mich auf fundierte Antworten!
    Gruß Reinhardt

4. #4 Reimi181, 05.05.2013
    Reimi181

Reimi181 Neuling

Hallo Gemeinde der Mazda-Freunde!
    Habe heute morgen das Radio aus dem Wagen ausgebaut. Die Blenden, die die Schaltelektronik beinhalten, sind nicht miteinander kompatibel, da die Aufsteckverbindungen
    anders gestaltet sind. Radio mit 6-fach CD-Wechsler und MP3 eingebaut. Die zerkratzte Blende vorher aufgearbeitet. Gerät läuft einwandfrei und alles ist gut.
    Thema somit abgeschlossen.
    LG Reinhardt

Thema: Mazda5 Bauj.09.2007 Radio MP3 6-fach Wechsler Modul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 cd wechsler

,
  2. mazda 5 cd wechsler 6fach

,
  3. radio Mazda 6 2007

,
  4. mazda 6 verkehrsfunk mp3 wechsler,
  5. mazda5 cd-wechsler ausbauen,
  6. mazda 5 bauj.2007,
  7. cd wechsler für mazda 5,
  8. mazda 5 cd wechsler preis,
  9. mazda 5 wo ist der cd wechsler,
  10. mazda 5 2007 hat einen cd wechsler,
  11. wechsler radio mazda 5,
  12. mazda 5 cd wechsler ausbauen,
  13. cd wechsler mazda 5
Die Seite wird geladen...

Mazda5 Bauj.09.2007 Radio MP3 6-fach Wechsler Modul - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  2. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  3. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  4. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH dreimal Warnlampen

Mazda 6 GH dreimal Warnlampen: Hallo, bei meinem GH kommen bei morgendlichen Temperaturen unter 12 Grad drei Warnleuchten im Cockpit, während der Fahrt. Manchmal geht es nach...
  5. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden