Mazda5 - Ausstattung und Preise

Diskutiere Mazda5 - Ausstattung und Preise im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Der Mazda 5 wird bald hier in Deutschland mit Automatik erhältlich sein.....ich hoffe auch für Diesel ;)
  • Mazda5 - Ausstattung und Preise Beitrag #21

Piper

Stammgast
Der Mazda 5 wird bald hier in Deutschland mit Automatik erhältlich sein.....ich hoffe auch für Diesel ;)

• Mazda5 - Ausstattung und Preise Beitrag #22

mchammer

Neuling
Auto
M5 2,0 Diesel 105kw
schade
nu hab ich einen mit schaltgetriebe

• Mazda5 - Ausstattung und Preise Beitrag #23
kuki

kuki

Neuling
Auto
Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 121
Erst kommen eh die Benziner und später die die diesel mit DSG. Laut Info meines Händlers aber die ersten Benziner nicht vor Mitte 2007.

• Mazda5 - Ausstattung und Preise Beitrag #24
Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Anbei einmal meine Ausstattung.

Grundpreis : 24.500,--€
Überführungskosten : 550,-- €
Glasschiebedach elektrisch : 770,-- €
Login-System : 290,-- €
Einparkhilfe für hinten : 234,32 €
Abschaltrelais für Einparkhilfe/AHK : 50,49 €
Front-Einparkhilfe : 234,32 €
Metallic-Lackierung : 420,- €
Anhängezugvorrichtung abnehmbar : 467,47 €
Stoßfänger hi. mit 2 Nebelschlußleuchten : ............... €
Elektrosatz 13 Polig : 128,28 €
Schmutzfänger vorne, hinten : 89,04 €
Leder-Handbremshebel Schwarz : 91,38 €
Kofferaummatte inkl. Ladekantenschutz : 55,10 €
Gummimattensatz 6-teilig : 63,27 €
Textilfußmatten Standard (7 Sitzer) : 56,84 €
Webasto Standheizung mit Timer : 878,47 €
3 Zeiten Vorwahluhr : 92,65 €
Webasto HotShot : 149,-- €
Winterreifen mit Felge und Radabdeckung : ................ €
Preis für Einbau des Zubehörs : ................ €

• Mazda5 - Ausstattung und Preise Beitrag #25

Truesche

Einsteiger
Auto
Mazda 5 Touring (DK) - 2,0 l Benzin
KFZ-Kennzeichen
Welches Land?

Liebe Foren-User,

Mazda 5 Touring
Servolenkung, ABS mit EBD, Doppelairbag, Seitenairbags, Kopfairbags vorne und hinten, verstellbares Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Klimaautomatik, Bordcomputer, el. einstell-/ beheizbare Spiegel, el. Fenster vorne und hinten, Armlehne und Lendenwirbelstütze am Fahrersitz, mod. Audio-System mit Radio mit 4 Lautsprechern und Lenkradbedienung, Türgriffe, Stoßleisten und Spiegel in Wagenfarbe, Colorverglasung, Außentemperaturanzeige, Schiebetüren links und rechts, dritte Sitzreihe (2 Sitze), Karakuribox hinten, Pollenfilter, Wegfahrsperre, 3. Bremsleuchte, Leuchtweitenregulierung, Reifen 195/65R15, Dachreling, 2.0 mit BAS, DSC, TCS, silberne Türgriffe innen

zu welchen Land gehoert diese Touring-Ausstattung?

Viele Gruesse

Sven

P.S: Was haltet ihr davon, einen neuen Thread zu starten, in denen nur die Unterschiede laenderspezifisch zu den deutschen/oesterreichischen Modellen aufgefuehrt sind? Das waere uebersichtlicher als immer die komplette Liste und waere fuer Interessenten eine gute Informationsquelle ;-). Ich kaempfe naemlich gerade damit und koennte eine Gegenueberstellung dt (Exklusiv) - dk (Touring) vornehmen (und bei etwas Zeit um die anderen Modelle ergaenzen).

Thema:

Mazda5 - Ausstattung und Preise

Mazda5 - Ausstattung und Preise - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Das Paradies der Scheinwerferreinigungsanlagenpumpen: Hallo hallo hallo! Da ist mal ein Wort mit dem selbst wir deutschen echte Probleme haben: Scheinwerferreinigungsanlagenpumpe !!! Liebes Forum...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Mazda 3 - Kauf, Preis-/Leistungsverhältnis: 8-)8-)Hallo zusammen, ich bin nicht neu hier, aber halt mich im Hintergrund und lese hier im Forum viel. Ich fahre zurzeit einen Mazda 323C...
Zugfahrzeug Mazda5: Erst einmal Hallo an alle auf dieser Seite, wir sind neu hier. Wir dürfen einen Mazda5 MZR-CD 2,0l ( 105kW / 143PS ) unser eigen nennen. Wir...
Mazda 5 Autogas LPG: Liebes Forum, hier unsere Erfahrungen wenn ihr einen relativ neuen Mazda 5 auf Autogas umrüsten wollt. Wir haben den Mazda5 2009 Version (die...

Sucheingaben

mazda 5 ausstattungsvarianten

,

mazda 5 exclusive ausstattung

,

mazda 5 ausstattung

,
mazda 5 preisliste pdf
, mazda 5 top ausstattung, mazda 5 exclusive ausstattung 2005, mazda 5 2.0 exclusive ausstattung, mazda 5 2007 sonderausstattung, ausstattungsvarianten mazda 5, Mazda 5 2.0 Exclusive Ausstattung bj 2007, mazda 5 2.0 exclusive ausstattung Variante , exklusive ausstattung beim mazda 5, preisliste mazda 5, Preisliste Mazda 5 2005, ausstattungslinie mazda 5, mazda5 top Ausstattung, mazda 5 2.0 top ausstattung, mazda 5 exclusive ausstattung 2007, mazda 6 ausstattung / Preis, mazda mx5 ausstattungen, mazda 5 preisliste, ausstattung mazda, mazda 5 ausstattungen, mazda 5 beste ausstattung, wie heisst bei mazda 5 die höchste ausstattung
Oben