Mazda5 aus den USA importiert - suche COC für 2.5l Benziner "Grand Touring"

Diskutiere Mazda5 aus den USA importiert - suche COC für 2.5l Benziner "Grand Touring" im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wir haben unseren Mazda5 aus Kalifornien mitgebracht. Modell 2012, 2.5l Maschine, Moonroof, Leder, Xenon, Klimaautomatik, soweit so...

1. tbm111

tbm111 Einsteiger

Hallo,

wir haben unseren Mazda5 aus Kalifornien mitgebracht. Modell 2012, 2.5l Maschine, Moonroof, Leder, Xenon, Klimaautomatik, soweit so gut. Aber nun muss ich ihn zulassen. Wo bekomme ich denn ein COC?

Hat jemand Erfahrungen / Empfehlungen?

Gruss
    Thomas

2. #2 D a r K, 11.04.2013
    D a r K

D a r K Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

Was sagt der Händler vor Ort dazu?
    Wäre meine erste Anlaufstelle.

3. tbm111

tbm111 Einsteiger

Hab ich noch nicht probiert, habe mal Mazda zentral angemailt. Wenn das nichts bringt, fahre ich da auch mal vorbei.
    Gruss Thomas

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mazda5 aus den USA importiert - suche COC für 2.5l Benziner "Grand Touring" - Ähnliche Themen

1. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  2. BeDi Reinigung / Walnussstrahlen Benziner

BeDi Reinigung / Walnussstrahlen Benziner: Hey Community , ich erstelle mal ein neues Topic für die Benziner. Ich habe eine BeDi/Walnussreinigung der Einlassventile an einem 2,3 DISI...
  3. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  4. Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer

Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer: Moin, aufgrund eines Reifenplatzers suche ich einen Sommerreifen Marke Toyo, 225/55 R17 97V, vielleicht hat ja jemand da was rumliegen und freut...
  5. COC-Bescheingung 3 BM

COC-Bescheingung 3 BM: Hallo, da ich jetzt festgestellt habe, dass mir der Verkäufer meines 3 BM, Bj.2014 die COC-Bescheinigung unterschlagen hat, bräuchte ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden