Mazda5 Audio System

Diskutiere Mazda5 Audio System im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich wollte in meinen neuen Mazda 5 den 6fach-CD-Wechsler (hauptsächlich wegen MP3-Wiedergabe) haben. Mein Händler hat dafür aber fast...

1. jeason

jeason Guest

Hallo,

ich wollte in meinen neuen Mazda 5 den 6fach-CD-Wechsler (hauptsächlich wegen MP3-Wiedergabe) haben. Mein Händler hat dafür aber fast 550,00 Euro verlangt. :cry:

Ich wollte nun gerne meinen tragbaren MP3-Player an das Standard-CD-Radio anschließen. Kann mir jemand sagen, ob es einen AUX-/Line-In-Anschluss gibt, den ich nutzen kann? Brauche ich einen Adapter und wo bekomme ich den her?

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp hat.

Gruß
    Jeason

2. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Kommt immer darauf an welchem Mp3 Player du hast, und vorallem welches Radio. Aber eigentlich müsste so ziemlich jeds Radio dafür einen Eingang haben. Aber eigentlich solltest Du diesen Beitrag eher im Forum posten wo unsere Audiospezialisten im rumhängen :P.

In sofern: @Mod bitte in den richtigen Bereich verschieben :)

3. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Active Plus 2 Liter Benziner EZ. 07.2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Ich habe bei der Bestellung meines 5er auch den 6-Fach Wechsler dazugenommen.
    Das Wechslermodul kostet bei Mazda 436.- und die Blende dafür nochmals 11.- Euro. Also fast 450.- Euronen. Ich dachte ich könnte ihn noch als Zugabe Heraushandeln war aber nix. Nach zähen Verhandlungen mit meinem Händler einigten wir uns auf 400 Euro mit Einbau. :wink:

Gruß dietzi, der noch bis Ende November auf seinen Top 5 warten muß.

4. #4 Anniversary, 06.09.2005
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @dietzi

Die 11,- hättest du dir sparen können !! Das war dir Mazda unter den Begriff "Blende" verkauft ist nichts anderes als ein Logo für die Front für das Modulsystem auf den "6fach MP3 Wechsler" steht !!

Hab meine Teile schon zu Hause liegen und hab mich a bissl geärgert drüber !!

Thema: Mazda5 Audio System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. madzda5 audio System

,
  2. mazda 5 audio system

,
  3. mazda 5 radio wechslermodul www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Mazda5 Audio System - Ähnliche Themen

1. Android - System

Android - System: Hallo Leute. Kennt jemand dieses System bzw. weiß jemand wo ich eine Beschreibung dafür herbekomme ? Vorbesitzer hat das wohl nachrüsten lassen...
  2. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  3. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  4. Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System

Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System: Hallo.... Hat schon jemand Probleme mit dem I-Activsense System? Bei meinen neuen 3er kam die Fehler Meldung jetzt schon, in den letzten 10...
  5. In Mazda5 bj.2013 navi einbauen

In Mazda5 bj.2013 navi einbauen: Hallo Ich möchte mein Radio austauschen habe einen Mazda 5 Bj 2013... Bei den meisten radionavigationsyteme steht für mazda 3,6,cx5 und mx5 nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden