Mazda5 -2011 - großes Sanyo Radio mit TomTom Navi

Diskutiere Mazda5 -2011 - großes Sanyo Radio mit TomTom Navi im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Bei meinem neuen Mazda5 stürzt amdauernt das Radio im Sanyo Gerät ab, das heißt man hört keinen Sender mehr aber das Gerät (Navi) läuft weiter....

1. #1 wifamen, 03.08.2011
    wifamen

wifamen Einsteiger

Bei meinem neuen Mazda5 stürzt amdauernt das Radio im Sanyo Gerät ab, das heißt man hört keinen Sender mehr aber das Gerät (Navi) läuft weiter. Erst ein Aus -und einschalten des PKWs behebt den Fehler und das Radio läuft wieder. Dies tritt in sporadischen Abständen immer wieder auf. Hat noch jemand solch ein Problem oder weiß einen Rat?
    Gruß :(

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Habs mal verschoben. Passt hier besser als wie unter news ;)

3. #3 CarWrapper, 03.08.2011
    CarWrapper

CarWrapper Neuling

zum händler fahren wenn er neu ist, ja nichts selbst machen sonst streuben die sich dann und meinen da wurde was selbst gemacht. bei solchen sachen immer Werkstatt und machen lassen. Somit ist auch deine Gewährleistung aufgefrischt in dem Bereich wenn später wieder was ist.

4. #4 HerbertP, 02.09.2011
    HerbertP

HerbertP Einsteiger

Hallo,

auch ich habe seit Ende März einen Mazda 5 mit TomTom Navi.

Seit 5 Monaten funktioniert dieses nun nicht richtig! Gerät stürzt ab, hängt sich auf (friert ein), Performance Probleme beim Einlesen USB-Stick zeitgleich mit Navigieren. Auch der Radio funktionierte wie bei Dir nicht. Erst nach Zündung aus ging der Radio wieder.

Mittlerweile habe ich eine Rückmeldung von meinem Händler das Mazda das Problem erkannt hat. Ob es nun ein Masseproblem oder ein erneutes Firmware Update für das integrierte Tom Tom SD8110 ist, darüber habe ich keine Auskunft bekommen. Auch mein Händler hat hierrüber keine Kenntnis.

Ich bin der Meinung das das Gerät im Zusammenhang mit dem angeschlossenen USB-Stick Probleme bereitet, kann aber auch eine Masseproblem bei Last sein. Wie auch immer?

Bereits das erste Gerät wurde getauscht, da das GPS nach einem Tag nicht mehr funktionierte. Alles in Allem sehr Unzufriedenstellend.

Ich hoffe Dir hilft's weiter. Also einfach hartnäckig bei Deinem Händler nachhaken.

Grüße und viel Erfolg

Herbert

Thema:

Mazda5 -2011 - großes Sanyo Radio mit TomTom Navi

Die Seite wird geladen...

Mazda5 -2011 - großes Sanyo Radio mit TomTom Navi - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  2. Mazda3 (BL) Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?

Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?: Hi zusammen, ich erwäge einen Mazda3 (185PS Diesel / Baujahr 2011) zu kaufen. Was mich ein wenig verunsichert, ist die sich scheinbar stark...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Felgen für Mazda 6 GH von 2011

Felgen für Mazda 6 GH von 2011: Bekomme nächste Woche obiges Fahrzeug und benötige über kurz oder lang neue Felgen Kann mir hier wer etwas anbieten?!7 oder 18 Zoll?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden