[Mazda3BK] Scheinwerfer/Stossstange

Diskutiere [Mazda3BK] Scheinwerfer/Stossstange im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Servus, ich suche einen Linsenscheinwerfer für meinen Mazda 3 BK 2009 Kintaro,rechte seite,bitte nur Original da mein nachrüstscheinwerfer zu...
  • [Mazda3BK] Scheinwerfer/Stossstange Beitrag #1
M3_RACE

M3_RACE

Neuling
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
208
Zustimmungen
0
Ort
78048
Auto
Mazda 3 Kintaro 2.0
KFZ-Kennzeichen
Servus,
ich suche einen Linsenscheinwerfer für meinen Mazda 3 BK 2009 Kintaro,rechte seite,bitte nur Original da mein nachrüstscheinwerfer zu grosse Spaltmasse hat.

Eventuell noch den Kintaro Bumper da mir ein halter abgebrochen ist und die stange etwas raussteht (Schwarz).
 
Thema:

[Mazda3BK] Scheinwerfer/Stossstange

[Mazda3BK] Scheinwerfer/Stossstange - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Kintaro Elektronikprobleme: Hallo Ich bin neu hier, aber schon lange ein stiller Mitleser, ich fahre seit 4 Wochen ein 2008 Mazda 3 Kintaro 2.0 und hatte davor einen 2006...
KFZ-Stecker: Hallo, ich versuche zur Zeit die elektrischen Steckverbinder in meinem Mazda3 2006 BK zu verstehen. Da ich erst seit knapp einem Jahr ein Auto...
Neuling aus Freiburg: Hallo zusammen, ich bin der Philipp und wohne im schönen Freiburg. Vor einem halben Jahr habe ich mein drittes Auto einen schwarzen 2008 Mazda 3...
Mazda3 (BK) (Kintaro) Die Reise der Instandsetzung und Verbesserung beginnt: So nach Wochen des Mitlesens traue ich mich langsam aus der kleinen Newbie-Ecke heraus. Meine Vorstellung und die des Fahrzeugs findet ihr hier...
Mazda3 (BK) Mazda3 BK 2007 Scheinwerfer: Guten Tag Alle, Ich suche momentan Scheinwerfer H7 halogen für Mazda3 BK 2007 1.6 Benzin Facelift 5 Türer, 7118/ABB Sind die neu von Internet...
Oben