[Mazda3BK] Diverse Teile

Diskutiere [Mazda3BK] Diverse Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, hatte heute nen Verkehrsunfall mit einem kleinen Mädchen... Dem Mädchen geht es gut soweit die Eltern mir das gesagt haben. War nun...

1. #1 JDMArsch, 15.01.2013
    JDMArsch

JDMArsch Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK Sport Excl. (BJ 05) 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran FL 06 2.0 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

hatte heute nen Verkehrsunfall mit einem kleinen Mädchen...
    Dem Mädchen geht es gut soweit die Eltern mir das gesagt haben.

War nun mein anliegen ist ich habe einen Frontal schaden. Meine Winschutzscheibe ist hinüber, meine Motorhaube Zerbeult und Zerkratzt und noch der Kühlergrill ist gerissen..

Ich suche egal ob neu oder gebraucht hauptsache der Zustand dieser Artikel sind Ordentlich und ohne sichtliche mängel..

Der Grill muss nicht unbedingt original sein kann auch ein Sportgrill sein hauptsache er passt und wenn möglich den Grill und Motorhaube in Wagenfarbe (falls nicht in Wagenfarbe vorhanden muss ich wohl nachlackieren lassen)..

An der Motorhaube die Spritzdüsen dürften noch funktionieren, also falls sie nicht vorhanden sind ist es nicht schlimm.

Über den Preis können wir dann reden macht mir aber bitte Realistische Preise.

Dankeschön

Hier noch Bilder:

2. #2 dave0506, 15.01.2013
    dave0506

dave0506 Mazda-Forum Profi

Scheibe könntest du über deine Teilkasko abrechnen. Ansonsten schon mal bei Ebay geschaut?

3. #3 JDMArsch, 15.01.2013
    JDMArsch

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran FL 06 2.0 TDI
    Teilkasko hab ich leider nicht weil mein Versicherer den Auftrag nicht vollständig abgeschlossen hat und dann vor kurzem Verstorben ist..

Bei eBay noch nicht darum kümmere ich mich nachher noch ich erkundige mich erstmal ums Mädchen.

4. #4 streethawk, 15.01.2013
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Oh das wird ein teurer Spaß kann die die Preise mal aus meinem Gutachten raussuchen. Mein Auto sah so nach ner Dachlawine aus. Wie schnell warst du ca? Und was schätzt du hatte das Kind an gewicht. Um die Wucht mal abschätzen zu können

5. #5 JDMArsch, 15.01.2013
    JDMArsch

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran FL 06 2.0 TDI
    Das weiß ich leider mit dem teuren Spaß hab mir die Preise mal online rausgesucht mit Lackieren und Scheibe einbauen lassen kann ich mir meinen Urlaub sparen naja.

Ich war mit 35km/h inetwa unterwegs und sie ist seitlich auf mein Auto gesprungen das Kind war ca. zwischen 6-8 Jahren also zwischen 20-30 KG.

6. #6 haggy1989, 15.01.2013
    haggy1989

haggy1989 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BK Bj05 1,6l 77kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Könnte dir meinen Ori Grill anbieten. Für alles weitere kannst mich gern per PN anschreiben!

7. #7 Eraser23, 15.01.2013
    Eraser23

Eraser23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

Ich hätte auch noch nen Orginal Grill rumliegen aber in Montrealblau und ohne Silbernem Emblem...
    Bei Interesse kannste mich ja anschreiben...

8. #8 JDMArsch, 15.01.2013
    JDMArsch

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran FL 06 2.0 TDI
    Danke Leute, aber ich hab mich doch entschieden nen Sportgrill zu holen weil ich das sowieso vorhatte.
    Habe heute bei A.T.U. mein Auto abgegeben Windschutzscheibe mit Einbau und pipapo sind 880€ aber da ich die Kassiererin kannte hab ich einen Rabat bekommen und muss 704€ zahlen. Bei Mazda selbst hätte ich 780€ mit Rabat zahlen müssen und bei nem Lackierer 755€. Morgen abend kann ich es mir abholen. Stolzer Preis..

Naja und wegen der Motorhaube, ausbeulen kann ich nicht mehr weil da die Stützstreben unter der Beule sind. Und da ich nicht genug Geld habe muss ich das wohl erstmal so lassen.

Trotzdem vielen dank für eure Angebote :)

9. #9 Eraser23, 15.01.2013
    Eraser23

Eraser23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Da warens wieder die bösen 3 Buchstaben, da geht man doch ne hin...

Ich wünsch deinem Autoschen trotzdem gute Besserung...

10. #10 JDMArsch, 15.01.2013
    JDMArsch

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran FL 06 2.0 TDI
    Es war immerhin die Werkstatt die dem billigsten Gesammtpreis bietet.

Aber dankeschön.

Thema:

[Mazda3BK] Diverse Teile

Die Seite wird geladen...

[Mazda3BK] Diverse Teile - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. Beschädigte Teile der Hinterachse

Beschädigte Teile der Hinterachse: Unser MX-3, (Bauj. `98, 107 PS) wurde gechrasht. Hier mal ein paar Fotos von den gravierenden Beschädigungen an der Hinterachse. Die Teile ich...
  3. Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES

Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES: Guten Tag, habe mir vor die Tage einen Mazda 6 GH Kombie zu kaufen und wollte schonmal ein paar Sachen fragen. 1) Welche Blinkerbirnen werden...
  4. Wie heißt dieses Teil?!

Wie heißt dieses Teil?!: Hallo liebe MX-5 Gemeinde. Bei meinem NC funktioniert das rechte Abblendlicht nicht mehr. Als ich die Birne wechseln wollte, fiel mir auf, dass...
  5. Unregelmäßig in allen teilen

Unregelmäßig in allen teilen: Hallo, Durch eine Erbschaft bin ich glücklicher Besitzer (eigentlich) eines mazda premacy 1.9 Bj 2005 74kw geworden. Aber seit dem ist er eher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden