[Mazda323C BA] Frontschürze

Diskutiere [Mazda323C BA] Frontschürze im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Verkaufe org.Frontschürze vom Mazda 323c ba -Mittelsteg der Schürze wurde entfernt und Kennzeichenaussparung wurde verkleinert -Schürze ist in...

1. #1 RedSnapper85, 02.11.2015
    RedSnapper85

RedSnapper85 Stammgast

Auto:
    Mazda3 bl+bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Verkaufe org.Frontschürze vom Mazda 323c ba
    -Mittelsteg der Schürze wurde entfernt und Kennzeichenaussparung wurde verkleinert
    -Schürze ist in einem Top-Zustand,normal Gebrauchsspuren

Preis 100,-€ VB

-Versand möglich,jedoch Kosten zzgl

image.jpeg

2. #2 RedSnapper85, 15.11.2015
    RedSnapper85

RedSnapper85 Stammgast

Auto:
    Mazda3 bl+bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Oder Preisvorschlag!!!

Thema:

[Mazda323C BA] Frontschürze

Die Seite wird geladen...

[Mazda323C BA] Frontschürze - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?

Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?: Hallo zusammen, ich will bei mir demnächst die Dichtung wechseln. Was ich gerne wissen wollen würde, ob hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt...
  2. 323 (BA) Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?

Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?: Hallo ich suche schon seit Wochen nach einen Buch wie "jetzt helfe ich mir selbst" Leider gibt es für meinen Bj.96 aber keins. In anderen Foren...
  3. Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA

Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA: Hallo, besitze den Mazda 323P 1.3i BA und interessiere mich für einen Katalog von damals. Hat da jemand noch Bilder oder eine pdf Datei davon?...
  4. Parkmacke in Frontschürze

Parkmacke in Frontschürze: Hallo zusammen, habt ihr Tipps, wie ich Kratzer vom nem Parkrempler (Waschbeton :wall:) in der Frontschürze einigermaßen ausbessern kann?...
  5. Mazda 323 ba Leistungsabfall

Mazda 323 ba Leistungsabfall: Hi, folgendes Problem: Habe mir neulich einen Mazda 323 ba gebraucht gekauft. Lief an sich auch ohne Probleme, jedoch ist bei der Rückfahrt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden