[Mazda323] Motor-Werkstatthandbuch Z5-DOHC

Diskutiere [Mazda323] Motor-Werkstatthandbuch Z5-DOHC im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hey Leute, mein treuer 323F BA ist Geschichte und das Handbuch brauche ich daher leider nicht mehr. Original Mazda Handbuch, Stand 8/94....

1. #1 Behemoth, 15.11.2014
    Behemoth

Behemoth Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA ; 1.5L / 88 PS ; EZ 03/98
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Leute,

mein treuer 323F BA ist Geschichte und das Handbuch brauche ich daher leider nicht mehr.

Original Mazda Handbuch, Stand 8/94.
    Die einzelnen Kapitelübersichten habe ich abfotografiert.
    Angaben zu Anzugsmomenten, Explosionszeichnungen, Ein- und Ausbauhinweise etc.

Sehr guter Zustand, keine Ölverschmierten Seiten oder dergleichen!

Preis 25€ inkl. Versand als Bücher- bzw. Warensendung.

DSC_0449.JPG
    DSC_0450.JPG
    DSC_0451.JPG
    DSC_0452.JPG

Thema: [Mazda323] Motor-Werkstatthandbuch Z5-DOHC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 motor werkstatthandbuch

,
  2. Wo wurde überall der z5 verbaut mazda

Die Seite wird geladen...

[Mazda323] Motor-Werkstatthandbuch Z5-DOHC - Ähnliche Themen

1. [Mazda323 F BA] 2.0 V6 Motor + Viele andere Teile

[Mazda323 F BA] 2.0 V6 Motor + Viele andere Teile: Hi Leute, Ich habe vor paar Monaten leider mein Mazda 323 F BA V6 GT verkaufen müssen. Habe aber noch ein zerlegten V6 Motor da zu liegen....
  2. Dringend!!Suche Kühlerdeckel für Mazda323 1,5l 16 V möglichst aus Steinfurt oder Nähe

Dringend!!Suche Kühlerdeckel für Mazda323 1,5l 16 V möglichst aus Steinfurt oder Nähe: Hallo Leute ,wie in der Überschrift schon steht suche ich einen Kühlerdeckel für den Mazda meiner Tochter. Nach einen Kühlerschaden und...
  3. Paddy/ kein Bild/[Mazda323 C BA] Diverse Karosserieteile zu verkaufen

Paddy/ kein Bild/[Mazda323 C BA] Diverse Karosserieteile zu verkaufen: Verkaufe div. Teile für Mazda 323 C BA BJ 1995 > Türe links und rechts inkl. Scheibe und Innenverkleidung je 100 Euro, Kotflügel links und...
  4. mazda323 als anfänger

mazda323 als anfänger: Hallo Zusammen ich habe bald endlich meinen Schein und bin derzeit auf der suche nach einem guten Mazda. Erst hatte ich mir überlegt mir den...
  5. [Mazda323] 1.8 DOHC 84kW BA Motor

[Mazda323] 1.8 DOHC 84kW BA Motor: Hallo, Würd einen 1.8 DOHC 84kW Motor aus einem BA suchen. Vielleicht weiss ja wer was. Bin aus Österreich/Wien.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden