Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere mazda323 BF geht nach 1min. aus im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; mein mazda323 mit 1,5liter maschine und 55kw modell BF baujahr1986 hat folgendes problem. er springt an und läuft ca. 1minute und geht dann wieder...
mein mazda323 mit 1,5liter maschine und 55kw modell BF baujahr1986 hat folgendes problem. er springt an und läuft ca. 1minute und geht dann wieder aus. kann ihn dann erst wieder nach ca. 1minute starten, vorher gehts nicht. vergaser hat benzin, man kanns am schauglas sehen. kann vieleicht einer weiterhelfen?
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mazda323 BF geht nach 1min. aus Beitrag #2
starbucks
Er wird sicherlich kein Spriz bekommen !!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mazda323 BF geht nach 1min. aus Beitrag #3
lothar47
sprit bekommt er, sobald er aus ist und ich am vergaser selbst gas gebe, sehe ich das sprit eingespritzt wird.
kann es vieleicht auch am zündmodul(zündsteuergerät) liegen?
mazda323 BF geht nach 1min. aus Beitrag #4
starbucks
kontrollier das doch mal .....ich würde mal eine zündkerze rausdrehen und den funken mir ansehen.
vielleich gibt das aufschluss .....drück dir die daumen.
Sowas kannste auch messen lassen beim Boschdienst oder Mazda.
626 (GF/GW) Elektronik Probleme / Spring nicht an / geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen,
Ich fahre einen 626 BJ 04/1992 2l 85 KW / 115 PS mit erst 125 TKM Automatik
Situation:
Seit 3-4 Tagen läuft er im Leerlauf...
Technik-Frage: Beim Parken geht der Motor aus aber nicht das Radio und Navi: Hallo liebes Mazda-Forum,
dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht.
Ich habe...
Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen,
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte.
Ich habe einen Mazda...
Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel: Guten Tag,
Ich habe im Forum schon einige Threads gelesen aber keine Lösung gefunden.
Ich fahre einen Mazda 3 Bk 1.6 Diesel Bj 2006 mit 168tkm...
Mazda MPV i 3.0 V6 suche Hilfe bei technischem Problem: Hallo an Alle!
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik wegen meinem großen Dicken ;)
Ich habe einen MPV 1 BJ 1996 3.0 V6.
Folgendes...