Mazda3 Zigarettenanzünder-Halterung

Diskutiere Mazda3 Zigarettenanzünder-Halterung im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche für meinen Mazda3 Bj 03 den Zigarettenanzünder-Halter (also die Fassung). Meine ist dem Vorbesitzer raus gebrochen, so dass er...

1. #1 acupofcoffeepls, 01.08.2011
    acupofcoffeepls

acupofcoffeepls Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ich suche für meinen Mazda3 Bj 03 den Zigarettenanzünder-Halter (also die Fassung). Meine ist dem Vorbesitzer raus gebrochen, so dass er keinen Saft mehr bekommt.

Hat jemand eine aus nem ausgeschlachteten oder kommt günstig an eine ran?

Danke schon einmal!

David

Thema:

Mazda3 Zigarettenanzünder-Halterung

Die Seite wird geladen...

Mazda3 Zigarettenanzünder-Halterung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  2. Mazda3 2016

Mazda3 2016: Morgens das Auto angemacht und zur Arbeit gefahren, dort ca 2h gestanden und er ging nicht mehr an. Immobilizer ist vorhanden und ebenfalls strom....
  3. Mazda3 (BM) Halterung Motorkühler

Halterung Motorkühler: Mir ist aufgefallen, dass der ganze Kühler im kalten Zustand ein wenig wackelt, wenn man am Ausgleichsbehälter rüttelt. Die Gesamte Kühlereinheit...
  4. Mazda 3 (BP) Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar

Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar: Hallo zusammen! Auf der österreichischen Mazda Seite (mazda.at) ist die Betriebsanleitung für den 2019er Mazda3 als PDF verfügbar. Da dies mein...
  5. Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018)

Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018): Hallo Leute, seit 19.04.2018 bin ich stolzer Besitzer oben genannten Fahrzeuges. Habe jetzt ziemlich genau 13.000km auf dem Tacho und war bis vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden