Mazda3 Stufenheck und Sub

Diskutiere Mazda3 Stufenheck und Sub im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, besitze seit kurzem einen M3 BJ 2004 als Stufenheck und wollte mich demnächst mal ans Aufrüsten des Audiosystems machen. Mein...

1. fired

fired Neuling

Hi,

besitze seit kurzem einen M3 BJ 2004 als Stufenheck und wollte mich demnächst mal ans Aufrüsten des Audiosystems machen.

Mein Hauptproblem bei der Planung im Moment.. der Subwoover, da durch die Stufenheckbauweise doch recht wenig Druck im Innenraum ankommt.

Meine derzeitige Vorstellung wäre ein einfach ventilierter Bandpass mit Bassreflexrohr bei der hinteren Armlehne.
    Hat das schon jemand hier aus dem Forum gemacht? Ist es an der Stelle möglich ein Loch in die Rückbank zu machen ohne diese komplett zu beschädigen?

Liebe grüße
    fired

2. #2 entopia, 18.10.2009
    entopia

entopia Neuling

was bei sowas oft gemacht wird ist durch die skisacköffnung(armlehne hinten) den port vom gehäuse durchzuleiten!

ansonnsten hilft nur volumen aber dann freut sich drausen nach wie vor die welt mehr über deinen sub als du von innen ;)

Thema:

Mazda3 Stufenheck und Sub

Die Seite wird geladen...

Mazda3 Stufenheck und Sub - Ähnliche Themen

1. Neukauf - Mazda3 D105 1.5 oder D150 2.2?

Neukauf - Mazda3 D105 1.5 oder D150 2.2?: Hallo Leute, Entschuldigung für mein Deutsch, es ist nicht so gut (ich habe Google Translate verwendet, um es zu übersetzen) Ich plane den Kauf...
  2. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  3. Mazda3 (BK) Mazda3 BK 2007 Scheinwerfer

Mazda3 BK 2007 Scheinwerfer: Guten Tag Alle, Ich suche momentan Scheinwerfer H7 halogen für Mazda3 BK 2007 1.6 Benzin Facelift 5 Türer, 7118/ABB Sind die neu von Internet...
  4. Mazda3 (BK) Mazda3 BK 2007 Stoßstange vorne

Mazda3 BK 2007 Stoßstange vorne: Hallo Alle, Ich suche momentan eine Stoßstange(vorne) und Scheinwerfer für Mazda3 BK, 5 Türer, 03.03.2007 Facelift 1.6 Benzin. Wo finde Ich die...
  5. Notbremsassistent Mazda3 2019

Notbremsassistent Mazda3 2019: Hi, ist euch das auch schon passiert: rechts parkende Autos mit gelegentlichen Lücken. Ich fahre, halb auf der linken Straßenseite, vorbei, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden