Mazda3 Spotr TX Sound Radio ok?

Diskutiere Mazda3 Spotr TX Sound Radio ok? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Halloa! Ich will mir einen neuen Mazda3 Sport 1.6 TX kaufen, und hätte dazu ein paar Fragen: Wie ist der Sound des Original Radios, und ist...

1. Jessy7

Jessy7 Guest

Halloa!

Ich will mir einen neuen Mazda3 Sport 1.6 TX kaufen, und hätte dazu ein paar Fragen:

Wie ist der Sound des Original Radios, und ist der CD-Player mp3-fähig?
    Habe gehöhrt das sich übers Jahr diesbezüglich etwas geändert hat.

Dank im Voraus!

2. Cat07

Cat07 Guest

Mazd 3 1.6 tx

Hallo Jessy

bin erst am Samstag mit einem CD 110 tx gefahren. Der Originalsound klingt zwar nicht schlecht, hat auch Power, klingt aber etwas hohl. Ich hab noch nicht dran rumgedreht, möglicherweise geht´s auch etwas besser, wenn man die Einstellungen verändert. Für verwöhnte Ohren reicht´s aber nicht.

Mir ist allerdings der Sound nicht soviel Aufpreis wert, dass ich mir die Bose gönnen würde.

Am Freitag geh´ ich CD110 tx kaufen.

Gruss
    Cat07

3. Jessy7

Jessy7 Guest

Aufpreis

Hallo cat07!

Mir ist er Aufpreis auch zu hoch!
    Werde den Sound vor dem Kauf noch genauer testen!
    Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Schlitten!

Jessy7

4. Cat07

Cat07 Guest

Sound okay!

Hallo Jessy 7

jetzt hat´s ne Weile gedauert, aber nun hab ich meinen M3. Ich kann Dir sagen, wenn man eine ordentliche CD reinschiebt ist der Klang also für einigermaßen normale Leute absolut okay! Bin recht zufrieden damit und froh, dass ich nicht das Geld für die Bose ausgegeben habe.

Zudem ist der 110 PS Diesel überraschend leise und komfortabel, besser als der Zweiliter-Diesel im M6.

Gruss
    Cat07

Thema:

Mazda3 Spotr TX Sound Radio ok?

Die Seite wird geladen...

Mazda3 Spotr TX Sound Radio ok? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 BK Facelift zündkerzen

Mazda3 BK Facelift zündkerzen: Hallo Liebe Mazda Freunde, Ich habe ein Mazda3 BK 2007 (Facelift), 7118/ABB, Benzin 1.6L 105 PS Z6 Motor. Ich suche die richtige NGK Zündkerze...
  2. [Mazda3 BM/BN] Winterräder inkl. Radkappen

[Mazda3 BM/BN] Winterräder inkl. Radkappen: Zum Verkauf wegen Fahrzeugwechsel stehen meine 4 Winterkompletträder. Es sind 205/60 R16 montiert, Marke Nokian WRD4. Die Stahlfelgen sind...
  3. MX5 und Mazda3 SX

MX5 und Mazda3 SX: Hi, ich wollte mich hier vorstellen. Zur Person: Ich bin ein Kind der 60er und sehr Technik begeistert. Einer von denen, die noch ihr Mofa und...
  4. Mazda3 BK Einparkhilfe Auschalten

Mazda3 BK Einparkhilfe Auschalten: Hallo Liebe Mazda Fans, Ich montiere ein AHK in mein Mazda3 BK 2007 (7118/ABB) mit Jäger Automotive Esatz. Es gibt ein Extra kit Einparkhilfe...
  5. Mazda3 (BK) Mazda3 geht aus

Mazda3 geht aus: Hallo zusammen, wir haben einen Mazda 3 (BK) 1,6Liter Benzuin BJ:09 seit einer Woche geht das Auto unregelmäßig einfach während der Fahrt aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden