Mazda3 seit 3 Tagen...

Diskutiere Mazda3 seit 3 Tagen... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Guten Tag! Nachdem meine Mutter schon 1980 einen 323 hatte, habe ich seit drei Tagen einen Mazda3 (1.6 Benzin Active) - niegelnagelneu! :)...
  • Mazda3 seit 3 Tagen... Beitrag #1

ExVWFahrer

Guten Tag!

Nachdem meine Mutter schon 1980 einen 323 hatte, habe ich seit drei Tagen einen Mazda3 (1.6 Benzin Active) - niegelnagelneu! :)

Okay, es ist wohl eher so, dass ich die Entscheidung für den Mazda nicht wegen der alten Zeiten getroffen habe. Für mich war der Mazda das beste in Frage kommen Autochen.

Meine Fahrzeughistorie:

  • BMW 320 (E21) Baur-Cabrio (90 kW) Bj. 80
  • VW Jetta II (51 kW) Bj. 91
  • Mazda 3 (77 kW) Bj. 07

Ich freue mich auf Eure Hilfen zu meinen Fragen!

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Mazda3 seit 3 Tagen.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda3 seit 3 Tagen... Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Dann sei herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :p

Glückwunsch zu Deinem Neuen 8) und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß Schurik
 
  • Mazda3 seit 3 Tagen... Beitrag #3
6_Biker

6_Biker

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
500
Zustimmungen
1
Ort
CH-Winterthur
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich willkommen im Forum!

Da sehe ich schon einige Erfahrung ;)

Die ersten beiden Posts gleich miteinander verlinkt, damit die Dinge auch findet.

:clap:
 
  • Mazda3 seit 3 Tagen... Beitrag #4

ExVWFahrer

Dann sei herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :p

Glückwunsch zu Deinem Neuen 8) und allzeit knitterfreie Fahrt!


Hi Schurik!

Danke für die Wünsche! Ich bin auch mächtig stolz auf meinen neuen. Den Spruch mit der "knitterfreien Fahrt" kannte ich noch nicht... :?

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mazda3 seit 3 Tagen... Beitrag #5

ExVWFahrer

Herzlich willkommen im Forum!
Da sehe ich schon einige Erfahrung ;)

Grüß Dich, 6_Biker!

Dank auch an Dich für den Willkommensgruß! Erfahrungen in Forengeschichten habe ich auch. :) Mein Heimatforum (Fotografie als Thema) verwendet das selbe Boardsystem, wenn auch mit mehr Optionen! 8)

Öhhhhm, und ich hasse TOFU's!

:)

Dennis
 
  • Mazda3 seit 3 Tagen... Beitrag #6
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
..."allzeit knitterfreie Fahrt" habe ich hier im Forum mal aufgeschnappt und später (als es nicht mehr vom User genutzt wurde) übernommen - also nicht meine Idee :?

Der Link zu TOFU ist klasse ;)

Gruß Schurik
 
Thema:

Mazda3 seit 3 Tagen...

Mazda3 seit 3 Tagen... - Ähnliche Themen

Mazda 3 Pureweiß oder Satinweiß Metallic?: Zoom zoom und Hallo :) Fahre nun seit 6 Jahren meinen Mazda 3 (Neuwagen) endlich abbezahlt und war eigentlich bis dato immer ganz zufrieden mit...
Debo's M3 2.0i: Hallo Mazda-Forum User, nun stell ich mich und meinen M3 auch mal vor. Vielleicht erstmal was zu meiner Person... Mein Name ist Dennis, bin 23...
Einstiegsleisten / SharkFin in Rot für Mazda 3 - BL: Da die Frage zu den Einstiegsleisten ja schon öfter hier aufgetaucht ist, möchte ich meine Erfahrungen damit hier einmal zusammenfassen. Ich...
Was ihr über Mazda schon immer wissen wolltet: Die Mazda Motors Corporation ist ein japanischer Automobil-Hersteller mit Sitz in Hiroshima. Geschichte Die heutige Mazda Motors Company wurde...
Oben