[Mazda3] Satz Originalbereifung (Sommer, für 16-Zoll-Felge)

Diskutiere [Mazda3] Satz Originalbereifung (Sommer, für 16-Zoll-Felge) im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; [Mazda3] Satz Originalbereifung (Sommer, für 16-Zoll-Felge) Hersteller: Michelin Typ: Energy Saver Daten: 205/60 R16 92V Laufleistung: insgesamt...

1. #1 pizzazz, 21.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2018
    pizzazz

pizzazz Neuling

Hersteller: Michelin
    Typ: Energy Saver
    Daten: 205/60 R16 92V
    Laufleistung: insgesamt ca. 18000 km (2 Sommer)
    Herstellung: KW27 2015 (siehe DOT auf Bild 3)
    Restprofil: ca. 5.5 mm
    Zustand: beim Rübergucken konnte ich nichts Negatives finden, gab auch keine Probleme/Vorfälle
    Verkaufsgrund: hab mir 18-Zoll-Felgen samt neuer Reifen für die Sommersaison 2018 geholt

Preis: 120EUR für alle 4 Stk. (nur als Satz zu haben), Barzahlung bei Abholung
    Übergabe: nur an Selbstabholer
    Standort: Braunschweig
    Kontaktaufnahme: PN über dieses Forum (schaue aber nur alle paar Tage nach, also bitte etwas Geduld)
    Rechtliches: Das ist ein Privatverkauf, daher genereller Gewährleistungsausschluss

Thema:

Die Seite wird geladen...

[Mazda3] Satz Originalbereifung (Sommer, für 16-Zoll-Felge) - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  2. Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....
  3. Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011)

Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011): Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine (für mich) etwas unschlüssige Frage. Hab schon viel gesucht aber keine direkte Antwort gefunden....
  4. Mazda3 (BN) Felge beschädigt...

Felge beschädigt...: wie auch immer habe ich heute einen "riesige" Beschädigung in der Felge gefunden. Keine Ahnung wie das passiert ist ... ist auch egal. .... aber...
  5. Mazda 3 (BP) Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar

Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar: Hallo zusammen! Auf der österreichischen Mazda Seite (mazda.at) ist die Betriebsanleitung für den 2019er Mazda3 als PDF verfügbar. Da dies mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden