Mazda3 Radio "ich geh kaputt"

Diskutiere Mazda3 Radio "ich geh kaputt" im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo ihr ich habe einige eurer berichte gelesen und bin immer noch nicht schlauer was kann ich tun mit denn sound was kann mann an das...

1. #1 Gottilabs2, 06.03.2008
    Gottilabs2

Gottilabs2 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL
    hallo ihr

ich habe einige eurer berichte gelesen und bin immer noch nicht schlauer

was kann ich tun mit denn sound
    was kann mann an das original radio anschliesen und welche anschlüssen sind vorhanden

mein erstes auto ein toyota geile anfänger anlage
    das zeite auto ein MX3 besere anlage doch jetzt ich verzweifel an denn radio

2. #2 Hasenscharte, 06.03.2008
    Hasenscharte

Hasenscharte Stammgast

Was hast Du denn? CIh nehme an das simple CD Radio.

Was willst DU anschließen?

UNd was willst Du im Sound verbessern? Lautsprecher? Endstufe? Subwoofer?

3. #3 Gottilabs2, 06.03.2008
    Gottilabs2

Auto:
    Mazda 3 BK Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL
    genau in der reinfolgen

frond ls und aktivwoofer und bei dem radio ist es ein cd radio
    ich habe ja auch mal bei mazda nachgefragt radio mit wechsler und mp3 würde mich noch mal 461€ kosten

4. #4 Hasenscharte, 06.03.2008
    Hasenscharte

Hasenscharte Stammgast

Front LS kannst Du andere einbauen. DIe original LS sind 5"x7" bzw 6"x8" LS. Du kannst entrweder entsprechende Ovale kaufen oder Du nimmst runde. Da kannst Du bis maximal 165mm gehen, benötigst dann allerdings einen Adapter von oval auf rund. Kaufen oder bauen, wobei bauen stabiler ist ;)

Aktivwoofer kaqnn ich leider ncihts zu sagen, aber vom Radio die hinteren LS abklemmst und an die Ausgänge nen High-Low Adapter anschließen. Dadurch bekommst Du Cinch Anschlüße und daran kannst Du dann ne Endstufe und daran nen Subwoofer anschließen.

ZUm Thema MP3. schau mal bei www.audio-link.eu vorbei ;) Das Ding wird an den CD Wechsler anschluss gesteckt und simuliert dann quasi den Wechsler.

5. #5 Gottilabs2, 06.03.2008
    Gottilabs2

Auto:
    Mazda 3 BK Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL
    okay werde mal schaun was sich machen läst

Danke

Labs2

Thema:

Mazda3 Radio "ich geh kaputt"

Die Seite wird geladen...

Mazda3 Radio "ich geh kaputt" - Ähnliche Themen

1. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  2. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  3. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  4. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  5. Mazda3 2016

Mazda3 2016: Morgens das Auto angemacht und zur Arbeit gefahren, dort ca 2h gestanden und er ging nicht mehr an. Immobilizer ist vorhanden und ebenfalls strom....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden