[Mazda3] Original Federn - ca. 45.000 Km

Diskutiere [Mazda3] Original Federn - ca. 45.000 Km im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Moin moin zusammen, anbei biete ich euch originale Federn aus meinem Mazda3 BK. Es handelt sich dabei um die originalen Mazda Federn, welche ca...

1. #1 TechoLogic, 04.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2013
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin moin zusammen,
    anbei biete ich euch originale Federn aus meinem Mazda3 BK.

Es handelt sich dabei um die originalen Mazda Federn, welche ca 45.000 km in meinem Axela gelaufen sind.
    Sie sind nicht gebrochen, gestaucht oder gerostet und wurden fachmännisch von meinem sfMH ausgebaut.

Die Federn sind nur passend für die 1.6 und 2.0 Benziner, somit nicht für Diesel und/oder MPS. Ob diese auch beim BL passen kann ich nicht sagen (sind ja eig. die gleichen).

Da sie eh nur auf dem Dachboden im Karton rumliegen, kommen Sie nun weg.

[​IMG] [​IMG] Preis 30,- Euro zzgl. Versandkosten. (Können bei Bedarf auch abgeholt werden)

Angebote bitte hier im Thread oder per PN.

2. #2 TechoLogic, 15.08.2013
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Preisupdate

30,- Euro zzgl. Versandkosten

Thema:

[Mazda3] Original Federn - ca. 45.000 Km

Die Seite wird geladen...

[Mazda3] Original Federn - ca. 45.000 Km - Ähnliche Themen

1. H&R Feder für BP Mazda 3 2019

H&R Feder für BP Mazda 3 2019: Huhu zusammen. Also mein neuer Mazda 3 ist nun aufn Schiff und unterwegs und ich bin auf die Federn von H&R gestoßen 30/30. Hat die zufällig schon...
  2. Mazda 3 (BP) Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar

Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar: Hallo zusammen! Auf der österreichischen Mazda Seite (mazda.at) ist die Betriebsanleitung für den 2019er Mazda3 als PDF verfügbar. Da dies mein...
  3. Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018)

Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018): Hallo Leute, seit 19.04.2018 bin ich stolzer Besitzer oben genannten Fahrzeuges. Habe jetzt ziemlich genau 13.000km auf dem Tacho und war bis vor...
  4. MX-5 (ND) Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach

Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach: Bekomme in Kürze meinen neuen Mazda MX 5 2.0, 184 PS, Sports-Line mit Sportpaket, das bedeutet mit Bilstein Stoßdämpfern ausgeliefert. Wer hat...
  5. Tank Reichweite nach 0 KM Anzeigen

Tank Reichweite nach 0 KM Anzeigen: Hallo ist mir aufgefallen, das beim meiner mazda cx5 Tank Reichweite nach 0 anzeigen 10 bis 15 KM in Stadt gefahren danach fängt an zum Hüpfen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden