[Mazda3] Orig. Radio CD

Diskutiere [Mazda3] Orig. Radio CD im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, verkaufe ein CD Radio für Mazda 3 BK aus 2006... Das Radio hat KEINE Kratzen/Beschädigungen (wie neu) funktioniert alles einwadfrei......

1. #1 sweips, 22.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
    sweips

sweips Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 CD 1,6 Sport Aktiv
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, verkaufe ein CD Radio für Mazda 3 BK aus 2006... Das Radio hat KEINE Kratzen/Beschädigungen (wie neu) funktioniert alles einwadfrei... Unterschtützt Autos mit Bordcomputer (Info-Taste)
    Farbe: schwarz
    Preis: 150,- inkl Versand oder Tauschen gegen iwas was ihr zu hause so habt :-) was ich brauchen könnte

[​IMG] [​IMG]

Thema:

[Mazda3] Orig. Radio CD

Die Seite wird geladen...

[Mazda3] Orig. Radio CD - Ähnliche Themen

1. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  2. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  3. Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

Suche Kabelfarben fürs Radio: Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...
  4. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  5. Radio effekte plötzlich weg

Radio effekte plötzlich weg: Hallo, ich habe mir gestern einen mazda 3 2005 baujahr gekauft. Anfangs gingen die lich effekte am radio wenn ich lauter und leiser mache. Heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden