[Mazda3 MPS BL/ normaler BL] Fußmatten hinten

Diskutiere [Mazda3 MPS BL/ normaler BL] Fußmatten hinten im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Verkaufen unsere Fußmatten für hinten. Einmal als Gummimatten, normale Stoffmatten und originale MPS-Matten da hinten sogut wie nie jemand...

1. #1 mps-engelchen, 05.11.2013
    mps-engelchen

mps-engelchen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen:
    Verkaufen unsere Fußmatten für hinten.
    Einmal als Gummimatten, normale Stoffmatten und originale MPS-Matten
    da hinten sogut wie nie jemand mitgefahren ist, sind die Matten alle neuwertig

Preise auf Verhandlungsbasis

Zusammen: 65€
    Gummi: 15€
    Stoff: 20€
    MPS: 30€

Preise zzgl. Versand

Wenn es Interesse, Fragen oder Preisvorschläge gibt, einfach melden

Den Anhang 34849 betrachten
    Den Anhang 34850 betrachten
    Den Anhang 34851 betrachten

ps.Bilder der MPS-Fußmatten folgen noch

Thema:

[Mazda3 MPS BL/ normaler BL] Fußmatten hinten

Die Seite wird geladen...

[Mazda3 MPS BL/ normaler BL] Fußmatten hinten - Ähnliche Themen

1. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  2. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  3. Mazda 3 (BP) Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar

Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar: Hallo zusammen! Auf der österreichischen Mazda Seite (mazda.at) ist die Betriebsanleitung für den 2019er Mazda3 als PDF verfügbar. Da dies mein...
  4. Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018)

Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018): Hallo Leute, seit 19.04.2018 bin ich stolzer Besitzer oben genannten Fahrzeuges. Habe jetzt ziemlich genau 13.000km auf dem Tacho und war bis vor...
  5. 323 (BJ/BJD) Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen

Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen: hat schon mal einer diese sche... Schraube ausgebohrt? wenn ja von welcher Seite? komme ich da ohne Probleme von der anderen Seite ran wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden