Mazda3 - mit Mazda-iPOD-Anschluss - komische Geräusche?

Diskutiere Mazda3 - mit Mazda-iPOD-Anschluss - komische Geräusche? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen! Nachdem ich mich hier vorgestellt habe, folgt hier nun meine erste Frage. Ich habe mir für meinen iPOD (Video = 5....

1. #1 ExVWFahrer, 28.10.2007
    ExVWFahrer

ExVWFahrer Guest

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich hier vorgestellt habe, folgt hier nun meine erste Frage.

Ich habe mir für meinen iPOD (Video = 5. Generation) einen entsprechenden Anschluss von Mazda ins Handschuhfach legen lassen. Bei leisen Passagen höre ich "Festplattengeräusche", wie man sie mitunter auch in PC's über Kopfhörer hören kann.

Ist das "normal" oder stimmt da was nicht?

Danke!

Dennis

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, da kannst du nur mal dir Verkabelung überprüfen. Möglich das irgendwo eine schlechte Masse anliegt. Denn auch im Home PC kann es an schlechter Masse liegen das man einen Brumm Ton auf den LS hat.
    Möglich währe noch das die Signalleitung zu nahe an Strom führenden Kabeln liegt, diese können durch Elektromagnetische Felder Störungen verursachen!

PS: ExVWfahrer ??? ;-) net zufrieden gewesen??

Gruß
    M6xxl

3. #3 ExVWFahrer, 28.10.2007
    ExVWFahrer

ExVWFahrer Guest

Massebrummen klingt anders. ;)

Das kann sein. Hat denn jemand mal diese Geräusche gehabt??

Naja, siehe meinen Begrüßungsthread. Schon zufrieden gewesen, der Jetta (Gebrauchtkauf) hat mit über 100000 km begleitet, hatte jetzt allerdings die HU fällig und mit zwei defekten Leuchtweitenstellmotoren und einem Loch im Topf kommt man nicht weit. Reinstecken wollte ich da auch nichts mehr.

Thema:

Mazda3 - mit Mazda-iPOD-Anschluss - komische Geräusche?

Die Seite wird geladen...

Mazda3 - mit Mazda-iPOD-Anschluss - komische Geräusche? - Ähnliche Themen

1. [Mazda3 2.0 165ps] Verkaufe mein Mazda 3

[Mazda3 2.0 165ps] Verkaufe mein Mazda 3: Hallo zusammen! Ich habe in Juni 2018 mein [Mazda 3 SKYACTIV-G 2.0 Sportsline 165PS] gekauft. Soweit war ich mit dem Wagen sehr zufrieden,...
  2. [Mazda3 BM] 4x Original Mazda-Radkappen/Radzierblenden 16 Zoll

[Mazda3 BM] 4x Original Mazda-Radkappen/Radzierblenden 16 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe hier 1 Satz Original Mazda-Radkappen, Größe 16 Zoll. Sie gehörten zur Werksausstattung meines BM Prime-Line und...
  3. [Mazda3 BM] 4x Original Mazda-Stahlfelgen 6,5x16 ET50 - neuwertig

[Mazda3 BM] 4x Original Mazda-Stahlfelgen 6,5x16 ET50 - neuwertig: Hallo zusammen, bald ist wieder Winterreifen-Zeit, und ich verkaufe hier 1 Satz neuwertige Mazda-Stahlfelgen (inkl. Radmuttern). Sie gehörten zur...
  4. Mazda 3 BK (2004-2007) gebraucht kaufen?

Mazda 3 BK (2004-2007) gebraucht kaufen?: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach meinem ersten Auto und bin vom Mazda 3 recht angetan. Allerdings haben mich die unzähligen...
  5. Mazda 3 Pureweiß oder Satinweiß Metallic?

Mazda 3 Pureweiß oder Satinweiß Metallic?: Zoom zoom und Hallo :) Fahre nun seit 6 Jahren meinen Mazda 3 (Neuwagen) endlich abbezahlt und war eigentlich bis dato immer ganz zufrieden mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden