Mazda3 LS Kabel verlegen

Diskutiere Mazda3 LS Kabel verlegen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, ich stehe grade vor dem Problem die LS Kabel in die vorderen Türen verlegen zu müssen. Im Vorum hab ich bisher nur die Möglichket...

1. fired

fired Neuling

Hi,

ich stehe grade vor dem Problem die LS Kabel in die vorderen Türen verlegen zu müssen.

Im Vorum hab ich bisher nur die Möglichket gefunden die Tür auszubauen und den Stecker aufzubohren durch den die original Kabel in die Türen geführt werden.

Bei M3 BK (BJ 2004 Stufenheck) gibts aber ca. 10cm unter der Kabeldurchführung nochmal einen Gumminoppen. Ist der innen durch irgendetwas belegt oder kann ich den einfach aufmachen und da das Kabel durchführen?
    Das wäre deutlich einfacher und man kann denke ich auch innen besser das Kabel durchziehen.

LG
    Alex

2. #2 dickenseck, 12.03.2010
    dickenseck

dickenseck Stammgast

Auto:
    M3 CD110
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi!

Spät aber doch... :-D

Ja, durch den Gumminoppen kann man ein Kabel durchführen!
    Habs selbst so gemacht! Gummitülle übers kabel und man spart sich das Türen ausbauen. ;)

mfg

Thema: Mazda3 LS Kabel verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bj 2004 kabel verlegen www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Mazda3 LS Kabel verlegen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK Lautsprecherkabel in Tür verlegen

Mazda 3 BK Lautsprecherkabel in Tür verlegen: Hallo, ich bin aktuell dabei in meinem Mazda 3 BK alle Lautsprecher in den Türen gegen Helix E62C.2 und Helix E6X.2 Lautsprecher zu tauschen. Als...
  2. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  3. Mazda3 (BK) Mazda3 BK 2007 Scheinwerfer

Mazda3 BK 2007 Scheinwerfer: Guten Tag Alle, Ich suche momentan Scheinwerfer H7 halogen für Mazda3 BK 2007 1.6 Benzin Facelift 5 Türer, 7118/ABB Sind die neu von Internet...
  4. Mazda3 (BK) Mazda3 BK 2007 Stoßstange vorne

Mazda3 BK 2007 Stoßstange vorne: Hallo Alle, Ich suche momentan eine Stoßstange(vorne) und Scheinwerfer für Mazda3 BK, 5 Türer, 03.03.2007 Facelift 1.6 Benzin. Wo finde Ich die...
  5. Notbremsassistent Mazda3 2019

Notbremsassistent Mazda3 2019: Hi, ist euch das auch schon passiert: rechts parkende Autos mit gelegentlichen Lücken. Ich fahre, halb auf der linken Straßenseite, vorbei, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden